Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Unearthed Arcana 2015-02-02: Eberron
Selganor [n/a]:
Muesste auch gehen wenn du das im ersten Posting aenderst
Rhylthar:
--- Zitat ---"Living Construct" und "Shapechanger" sind je nach Kontext einfach imba oder zu überhaupt nichts nütze. (Ich finde es übrigens schade, dass "Shapechanger" restriktiver als in der Vorgängeredition gehandhabt wird.) Diese Eigenschaften sind relativ schwierig zu bewerten.
--- Ende Zitat ---
Gerade "Shapechanger" finde ich...überdenkenswert. Bin mir nicht sicher, ob dort die Anlehnung an "Polymorph" die richtige Wahl ist.
Selganor [n/a]:
Dir ist aber schon klar, dass "polymorph" in der Beschreibung des Changeling nur das Verb und nicht der Spruch ist? (Waere es der Spruch wuerde der kursiv geschrieben sein)
Rhylthar:
Sicher ist das klar. Sonst hätte ich nicht "Anlehnung" geschrieben.
Nur für die regeltechnische Auslegung sollte schon Klarheit herrschen und da wäre ein Bezug z. B. zu "Disguise self" imho besser. Der Warlock kann ja auch sowas haben afaik (afb).
Deep_Impact:
--- Zitat von: Selganor am 3.02.2015 | 20:30 ---Klasse.. jetzt habe ich damit die einzige noch fehlende Klasse für meine "Guild Wars 2 mit 5e" Bastelaktion.
--- Ende Zitat ---
Wie? Wann? Wo?
Wir wollten GW2 mit Savage Worlds umsetzen. Sehr interessant. Kann man sich das irgendwie mal anschauen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln