Autor Thema: RPG Drivethru Prints  (Gelesen 4971 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sangeet

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.040
  • Username: sangeet
RPG Drivethru Prints
« am: 3.02.2015 | 14:28 »
Hi,

kann hier jemand seine Erfahrungen schildern mit den Hardcovern /Softcovern die von RPG Drivethru gedruckt werden?
Von wo aus wird das verschickt, und wieviel Versand erwartet einen da ?
Alles schließt Nichts mit ein.

Offline Lasercleric

  • Famous Hero
  • ******
  • Striking before you know it.
  • Beiträge: 2.553
  • Username: Lasercleric
Re: RPG Drivethru Prints
« Antwort #1 am: 3.02.2015 | 14:38 »
Ich habe bisher jedenfalls keine schlechten Erfahrungen gemacht. Bestellt habe ich bisher WFRP2-Material und Karten für Numenera. Die Karten sind gut, die Papier- und Druckqualität des Warhammer-Buches haben mich hingegen nicht so überzeugt. Wenn ich eine vernünftige pdf-Vorlage habe, lasse ich zur Zeit Kauf-pdfs lieber hier in Deutschland als Buch drucken, womit ich bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Hat man Zugriff auf einen vernünftigen pdf-Editor, lassen sich die pdfs mit geringem Aufwand auch auf hier gängige Formate anpassen, oder ggf. zur Kostenersparnis in Graustufenversionen umwandeln.

Bei DTRPG wird teilweise aus USA und GB versendet. An die Kosten erinnere ich mich im Moment nicht mehr so genau, der leichtgewichtige Euro rückt den Preis aber meiner Erinnerung eher in Richtung "Liebhaberei".

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.950
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: RPG Drivethru Prints
« Antwort #2 am: 3.02.2015 | 14:40 »
Ich habe HARP & HARP SF samt Quellenbüchern als Hardcover und die waren allesamt okay.
Versendet wurde aus GB und 1-2 Wochen kann es dauern.
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Tybalt

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 136