Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones

Charakterbesprechung / Diskussion

<< < (9/13) > >>

SirRupert:

--- Zitat von: Dragon am 22.02.2015 | 09:11 ---Ja klar, ich merks nur an, nicht das es hinterher heißt "hätte ich DAS gewusst" :D

--- Ende Zitat ---
Ach, das heißt es doch sowieso, egal was du vorher schreibst  >;D

Dragon:
Mmh ja... nicht das ich damit rechnen würde, dass jemand die Regeln liest, das hab ich schon lange aufgegeben :D

RuneLeaf:
Mpf! Das Problem ist nicht das Lesen, sondern eher der Irrglaube, man hätte alles verstanden *hüstel*

Da ich mich nun heroisch entschieden habe, noch einen zweiten Stunt zu nehmen und dafür einen Refresh zu opfern:
Iris ist ja Psychiaterin, hat also Medizin studiert und kann ebenfalls therapeutisch tätig werden (Weiterbildung Psychoanalyse). Also müßte es von den Voraussetzungen doch mit der Heilung klappen, oder?

Wie soll ich den Stunt denn machen? Gibt das einfach mehr Punkte auf Würfe oder läuft das so wie es bei fate-srd steht? "Once per session you can reduce someone else’s consequence by one level of severity (severe to moderate, moderate to mild, mild to nothing at all) by succeeding on an Empathy roll with a difficulty of Fair (+2) for a mild consequence, Good (+3) for moderate, or Great (+4) for severe."

Dragon:
Ich hab bei den Settingregeln doch beschrieben wies steht.
Falls da zusätzlich noch Fragen über bleiben, widme ich mich denen natürlich, ich bin nur diese Woche fast keinen Tag vor 20/21 Uhr zu Hause :/
Ich gehe aber davon aus, dass wir spätestens am We in den IT starten können :)

RuneLeaf:
Tja *kopfkratz* Irgendwie schnall ich es trotz mehrmaligem Lesen nicht.

Anscheinend bin ich wohl doch zu blöd für Fate. Kannst Du mich bitte rausnehmen?
Offensichtlich krieg ich die Regeln nicht rein und ständig Schwierigkeiten machen will ich auch nicht.

Sorry, daß es jetzt wegen mir so lange gedauert hat.
Ich wünsche euch viel Spass und werde interessiert mitlesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln