Medien & Phantastik > Sehen, Lesen, Hören

Österreichische Promis gesucht

<< < (4/11) > >>

Mentor:

--- Zitat von: Kwuteg Grauwolf am 20.02.2015 | 11:02 ---Und der Poster sucht ja aktuelle Promis, wahrscheinlich will er Cocktailpartybegegnungen für eine Jetztzeitgruppe planen.

--- Ende Zitat ---
So in der Art. Also Udo ist grenzwärtig aber ok, weil das kann ja noch im Vorjahr spielen. Sigmund Freud passt nicht.

Belphégor:
Von Senta Berger und Frank Stronach habe ich zumindest schonmal gehört. Gerhard Friedle als DJ Ötzi.

KWÜTEG GRÄÜWÖLF:
Hui, ich nutze die Gelegenheit, um mir den Wikipediaartikel zum Austropop reinzuziehen.
Da fallen dann doch einige brauchbare Namen: Wolfgang Ambros, André Heller, Rainhard Fendrich, Georg Danzer.
Aber alles schon relativ alte Säcke, jüngeres Gemüse kenne ich da leider auch gar nicht.

Niniane:
Und die EAV mit Klaus Eberhartinger!

(ich frage mich, was das über mich aussagt, dass ich bis jetzt jeden Promi hier zuordnen kann  ::))

Mentor:

--- Zitat von: Belphégor am 20.02.2015 | 11:19 ---Von Senta Berger und Frank Stronach habe ich zumindest schonmal gehört. Gerhard Friedle als DJ Ötzi.

--- Ende Zitat ---
"zumindest schonmal gehört" ist mir zu wenig für mein Abenteuer- das kann ich als Österreicher halt schwer selbst beurteilen, was ein Exportpromi ist und was nicht. Da sollte man zumindest "ah ja, dieser Typ mit Macke/Auffälligkeit X" assoziieren. DJ Ötzi ist aber goldrichtig!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln