Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Electronics Operation - Wofür isses gut?

<< < (3/3)

Waldgeist:

--- Zitat von: Agaton am 26.02.2015 | 10:17 ---Normalos kann mann damit wohl eher nicht programmieren, Da das TL9 ist (+1 über normal) und mann dafür noch ein spezielles On the Edge Training braucht.

--- Ende Zitat ---

Wo steht das?

Für mich ist gerade der Implant Chip und E-Ops (Psychotronics) in Kombo mit "Implant chips can also serve as passive bugs, recording everything the subject says or hears, and uploading it in a single microburst at the end of the chip’s clock" ziemlich cool, wenn eine kleine Gruppe investigativ auf der Suche nach Irruptoren ist.

Agaton:
Da hab ich mich aber Schlecht ausgedrückt.

Natürlich kann mann jedem den Chip reindrücken. (Irruptoren wohl nicht).

Was ich sagen wollte das ein Commando nicht einfach mal Elektronics Operation (Psychotronics) Lernen kann weil das ein TL9 Skill ist und dafür das On the Edge Training gebraucht wird: Sihe Seite 16 New Perks: Cutting Edge Training.

--- Zitat ---Cutting-Edge Training
You’ve received instruction in one specific technological
skill above your personal TL. In this setting, this usually represents training in TL9 computers or TL9^ psychotronics. You
must specialize by skill (and specialty, when applicable). This
perk is cheaper than High TL (p. B23)
--- Ende Zitat ---

Waldgeist:
Da hast du Recht. In diesem Fall machen die spezialisierten Templates also wieder Sinn, denn die haben das (E-Ops) ja drin.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln