Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones
[IT] Der ganz normale Wahnsinn...
Boo:
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---
Jeremiah Campbell
Während dem laufen ist Jeremiah vollständig auf den Mann fixiert und nimmt seine Umgebung gar nicht richtig wahr. Erst direkt vor dem Mann bleibt Jeremiah stehen und blickt aggressiv von oben auf ihn herunter – bei seiner massigen Statur und 2,08 Metern Körpergröße eine recht einschüchternde Erscheinung. “Ok, Schluss mit den Spielchen! Warum verfolgen sie mich?“
Dragon:
@Peter
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Die Frau in dem Handtuch beobachtet die Szene nunmehr Schaulustig als noch wirklich empört, ihre Aggression in der Shampoo Flasche ausgelebt zu haben, scheint geholfen zu haben.
"Ja, vor ihnen kam ein großer Mann hier durch, aber davor war ich in der Dusche. Was ist denn da draußen los?", sie versucht an Peter vorbei nach draußen zu sehen, das Handtuch fest umklammert.
"Ja und wenn ihr Kumpel sich vom Acker gemacht hat, müssen sie der Polizei die Sache wohl gleich alleine erzählen.", die Mitarbeiterin klingt immer noch wütend.
@Jeremiah
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Mann sieht Jeremiah tatsächlich an wie ein geprügelter Hund.
"Ich... ich... ich verfolge sie gar nicht... sie... dürften gar nicht hier sein...", er sieht sich gehetzt um, als würde er etwas suchen. "Wie kommen sie hier her? Nur ich dürfte hier sein und... und auch das... nicht so lange...", am Ende des Satzes ist seine Stimme nur noch ein Flüstern.
Boo:
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---
Jeremiah Campbell
“Was heißt hier, sie verfolgen mich nicht? Erst tauchen sie heute Morgen bei mir im Training auf und jetzt auch noch im Fitnessstudio. Das ist doch kein Zufall!“ Langsam entweicht das Adrenalin der Verfolgungsjagd aus Jeremiah‘s Körper und er nimmt zum ersten Mal wirklich seine Umgebung wahr: “Und überhaupt, wo zur Hölle sind wir hier? Diese Brücke ist mir hier noch nie aufgefallen.“
SirRupert:
:ctlu: :ctlu: | Mental: [1] [2] | Körperlich: [1] [2] [3] [4] | Konsequenzen: ---
Peter Wailer
Nach einem kurzen, abschätzenden Blick über die Mitarbeiterin richtet sich Peters Blick wieder zu der Frau im Handtuch: "Sind sie nach Link oder nach Rechts gegangen?"
RuneLeaf:
:ctlu: | Mental: [1] [2] [3] | Körperlich: [1] [2] | Konsequenzen: ---
Iris Weber
Iris zuckt fast unmerklich zusammen. Oh Gott, ja, das Mädchen!
Sie runzelt kurz die Stirn und denkt nach: "Nein danke, momentan nicht. Bitte richten Sie ihm das aus."
Sie lächelt Frau Molger noch einmal zu: "Ich bin in meinem Büro. Der erste Patient müßte ja gleich kommen." Dann geht sie los und nimmt sich auf dem Weg noch eine Tasse Kaffee aus der Küche mit. Ob Herr Tomas es diesmal schafft? Seine Panikattacken waren in letzter Zeit ja wieder schlimmer.
Iris stellt die Tasse in die Spüle und streicht sich über die Augen. Die Begegnung mit dem Professor hat sie doch stärker mitgenommen als gedacht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln