Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones
[IT] Der ganz normale Wahnsinn...
Dragon:
Blacksmith schüttelt leicht den Kopf während Peter spricht. "So einfach ist das nicht. Ich kann nicht beliebig in der Zeit reisen. Das ist kompliziert und gehört zu den Dingen die ich ihnen jetzt nicht so ohne weiteres erklären kann. Wie gesagt, manchmal finden Ereignisse auch mich. Außerdem gibt es... Gefahren beim Zeitreisen, vor allem wenn man zu oft an den gleichen Ort reist. Ja, ich hätte sie auch "links liegen" lassen können, wie sie so schön sagen, aber ich suche mir das nicht aus, ich werde zu den Ereignissen sozusagen gezogen... wie das in ihrer Universität heute morgen. Und zufällig, waren sie auch da, arbeiten dort sogar. Nur wenn ich eines gelernt habe, dann, dass es in in Bezug auf bestimmte Dinge keine Zufälle gibt.", er nippt am Rest seines Bieres und wirft kurz einen Blick auf sein Essen, dass aber noch unangetastet bleibt. Als Jeremiah das Geld auf den Tisch legt, schiebt Blacksmith es schnell wieder zu ihm zurück. "Stecken sie das ein, wir erregen nur unnötig Aufmerksamkeit wenn das jemand hier sehen sollte. Ich schätze wir bleiben nicht lange genug, als dass sie den Gegenwert ausgeben könnten.", seine Miene verdüstert sich während Jeremiah zu Ende spricht, er seufzt tief ehe er antwortet: "Das Verschwinden ihres Sohnes zum Beispiel."
Boo:
:ctlu: :ctlu: Mental [1][ x ][3] Körperlich [ x ][2][3] Konsequenzen: ---
Jeremiah Campbell
Das Geld steckt Jeremiah kommentarlos wieder ein, er hat sowieso nicht damit gerechnet, dass Blacksmith es annehmen würde. Ein leichtes Grinsen kann er sich dabei allerdings nicht verkneifen. Dieses verschwindet aber sofort, als Blacksmith Jeremiahs Sohn erwähnt. Mit den Worten "WAS WISSEN SIE ÜBER MEINEN SOHN?" springt Jeremiah auf und beugt sich über den Tisch, wobei er sich mit beiden Händen aufstützt und jetzt drohend über Blacksmith thront. Die Gesichter der beiden trennt höchstens noch eine Handbreit.
Dragon:
Blacksmith
"Bitte nicht so laut, bedenken sie wo und wann wir uns gerade befinden.", er versucht eine beschwichtigende Handgeste.
SirRupert:
:ctlu: :ctlu: :ctlu: | Mental: [X] [X] | Körperlich: [1] [2] [3] [4] | Konsequenzen: ---
Peter Wailer
Ebenso wie Blacksmith, versucht Peter Jerry zu beschwichtigen: "Hey Jerry, easy!", kommt es ihm fast flüsternd über die Lippen, nur um sich einen halben Wimpernschlag später mit energischer Stimme an den Professor zu wenden: "Und sie Professor sollten sich jetzt mal hier ganz fix erklären."
Boo:
:ctlu: :ctlu: Mental [1][ x ][3] Körperlich [ x ][2][3] Konsequenzen: ---
Jeremiah Campbell
"Was heißt hier 'easy'? Wisst ihr, wie lange ich nach Mike gesucht habe? Also los, reden Sie!" Immerhin spricht Jeremiah jetzt wieder etwas leiser, bei den letzten Worten packt er Blacksmith allerdings unsanft am Arm und bleibt weiterhin drohend über ihn gebeugt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln