Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones
[IT] Der ganz normale Wahnsinn...
Dragon:
@Jeremiah
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Tom dackelt mit dem Anwalt von dannen, der vorher noch ein hitziges Gespräch mit dem Sicherheitspersonal geführt hat. Du hörst noch Worte wie "Unverantwortlich" und "Konsequenzen", bevor er mit Tom die Halle verlässt und dir noch ein paar wütende Blicke zuwirft.
Die beiden Herren von der Sicherheit in ihren dunkelblauen Uniformen kommen auf dich zu, freundlich, aber bestimmt: "Guten Tag Herr Campbell, wir hörten es gab Schwierigkeiten mit einem ihrer Sportler?"
Stefan jagt in der Zwischenzeit den Rest des Teams die Tribüne rauf und runter.
@Peter
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Jajaja..." hörst du dumpf aus einer Ecke "...wo hab ich nur... ach hier...", sein Kopf schnellt hinter einer Holzkiste hervor, die mit asiatischen Zeichen beschriftet ist. "Hier ist sie.", triumphierend hält er eine Kamera hoch. "Jaja... wenn sie DAS erklären könnten...", er schiebt sich zwischen den Kisten durch zurück in deine Richtung und greift von einem Regal noch einen Stapel Zeitschriften. Kreatives Chaos, nennt man das wohl.
Während er mögliche Theorien vor sich hin murmelt geht er zurück zu den zeternden Insekten und bringt seine Kamera in Position.
"Sehr merkwürdig...", als die Kamera läuft, blättert er die Hefte durch, bis er ein bestimmtes gefunden hat, er blättert und hält dir schließlich ein Foto unter die Nase:
Unter dem Foto steht: Fernandina, Galapagos, Ecuador (1'476 m), 11. bis 17. Mai 2005
"Hier sehen sie, Forscher haben damals auch Anfang Mai, von sehr merkwürdigem Verhalten der Insekten auf der Insel bereichtet. Vielleicht gibt es da Parallelen, das sollte ich näher studieren.", die Kamera piepst. "Oh, der Akku... wo ist nur der Ersatzakku?", er läuft wieder zurück in sein Büro, kurz darauf hörst du ihn dumpf rufen: "Asche... vielleicht liegts an der Asche... jaja überprüfen sie die Anlagen."
@Iris
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Er trinkt genüsslich einen Schluck, lässt sich Zeit mit der Anwort, dann räuspert er sich schließlich. "Nun, das kommt natürlich auf unsere Auslastung mit entsprechendem Bedarf an. Aber eine Zahl zwischen fünf und zehn würde es vermutlich schon recht gut treffen.", ja klar, vermutlich die Privatpatienten.
"Und was Frau Palhuber betrifft... wenn sie in die Operation nicht einwilligt, wird ihre Krankenkasse keinen weiteren Aufenthalt hier bezahlen, die weiteren Operationen währen ja nur kosmetischer Natur.", er trinkt wieder einen Schluck und lächelt etwas übertrieben dabei.
SirRupert:
:ctlu: :ctlu: | Mental: [1] [2] | Körperlich: [1] [2] [3] [4] | Konsequenzen: ---
Peter Wailer
"Asche?", beginnt Peter ein Gespräch während er die Abdeckung der ersten Raumluftanlage öffnet, "Wenn es sich um den Vulkan auf dem Bild handelt, ist es dann nicht möglich, dass die Insekten den Ausbruch des Vulkans, dessen Aktivität oder ähnliches merken und deswegen komisch sind? Kakerlaken sollen ja so empfindlich sein, dass sie bei Gefahr schon wegrennen, bevor das Gehirn weiß, dass sie wegrennen sollten.", gründlich leuchtet er mit seiner kleinen Taschenlampe das Innere der Anlage ab um zu schauen ob alles richtig funktioniert. Dabei hofft er nicht zu viel Mist erzählt zu haben - mit Professoren auf deren Gebiet Smalltalk zu führen ist halt keine leicht Aufgabe.
Dragon:
@Peter
"Jaja... aber ein Vulkan hier in Wien wäre mir neu...", der Professor kommt mit einem Ersatzakku für die Kamera zurück und wechselt ihn aus.
SirRupert:
:ctlu: :ctlu: | Mental: [1] [2] | Körperlich: [1] [2] [3] [4] | Konsequenzen: ---
Peter Wailer
"Wohl wahr, wohl wahr - Käme mir gerade auch echt ungelegen. Ich hab endlich meine Wohnung so eingerichtet wie ich mir das vorgestellt habe.", führt Peter das Gespräch weiter während er die Verkleidung der ersten Raumlustanlage wieder verschließt und sich auf den Weg zur zweiten macht. "Die erste Anlage läuft gescheit ich werfe jetzt nochmal einen Blick in die zweite - hat eigentlich letzten Sommer hier alles funktioniert?". Auch die Verkleidung der zweiten Anlage ist schnell geöffnet und fix ist auch die Taschenlampe zu Hand um einmal das Innere abzuleuchten.
Dragon:
@Peter
"Hehe... ja... ich schätze ich bin mehr hier als zu Hause... wie? Ach jaja denke schon, das ist das erste Mal das sich die Tiere so benehmen.", der Alte kratzt sich am schütteren Haupthaar.
In der zweiten Lüftung liegt tatsächlich eine tote Maus, aber keine Asche. Ansonsten wirkt alles einwandfrei.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln