Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones

[IT] Der ganz normale Wahnsinn...

<< < (10/39) > >>

Boo:
  :ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell
„Natürlich, ich habe nicht vor Ihnen Ärger zu machen. Wie gesagt alles halb so wild.“ Jeremiah wechselt noch ein paar Worte mit den Leuten des Sicherheitsdienstes, in Gedanken ist er aber bereits bei den taktischen Veränderungen, die er für das kommende Spiel vornehmen muss. Eine schwierige Sache, Tom hat in den letzten Spielen mehr als nur seinen Teil beigetragen. Sobald die Leute des Sicherheitsdienstes sich zurückziehen ruft Jeremiah die Spieler zu sich und beginnt auf einer Taktiktafel Aufstellungen und Spielzüge aufzumalen.

RuneLeaf:
:ctlu: Mental [1][2][3]  Körperlich [1][2]  Konsequenzen: ---

Iris Weber

Dieses arrogante Arschloch! Ich bringe ihn um! Irgendwann kann ich mich nicht mehr halten und dann...
Iris erschrickt und für einen kurzen Moment ist ihr Lächeln wie weggewischt, als die Wut sie überkommt. Um Gottes Willen, Iris, beherrsch Dich!
In Gedanken zählt sie bis drei und setzt dann wieder eine ruhige Miene auf.
Hoffentlich hat er nichts gemerkt.

„Nun, Herr Professor, ich verstehe natürlich ihre Sorge, aber Sie als Arzt können sicher nachvollziehen, daß ich mit meiner Patientin äußerst vorsichtig umgehen muß. Wir wollen ja nicht alles noch schlimmer machen, nicht wahr?“
Es hat sich ein kaum wahrnehmbarer scharfer Unterton in ihre Stimme geschlichen, der beim nächsten Satz allerdings wieder verschwindet.
„Was die Zusatzpatienten angeht, wenn es soweit sein sollte, lassen Sie mir doch bitte die Unterlagen zukommen, ich werde sehen, was sich machen lässt. Scließlich wünschen wir uns doch alle das Beste für die Klinik."
Iris hat sich wieder beruhigt und ihr Wir-machen-das-schon-Lächeln aufgesetzt.
Sie sieht Hansen an und wartet auf seine Antwort.

Dragon:
@ Peter
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Daniel sieht aus,als hätte er in der Sprinkleranlage gestanden. Er blickt dich wütend an, aber das gibt sich nach ein paar Sekunden etwas. "Ich bin die Typen gerade erst los geworden. Unfähig, total unfähig... und jetzt das hier... die komplette Klimaanlage in dem Bereich hier ist ausgefallen und die Kühlschränke gehen nicht. Mit dem Stromnetz ist aber alles in Ordnung... Sieh dir das an...", gerade als Daniel dir ein Kabel in die Hand drücken will, kommt eine Kolonne Laborassisstenten und Studenten mit Kühlkisten vorbei um die empfindlichen Sachen irgendwo anders unter zu bringen. Daniel reicht dir ein abgeschnittenes Stromkabel. "Das ist von einem der Kühlschränke.", das Kabel ist nicht nur am Ende abgeschnitten, sondern kurz hinter dem Stecker verschmort. Nach eingehender Betrachtung fällt dir auf, dass das Kabel nicht zufällig Schaden genommen hat, die Beschichtung wurde komplett abgenagt, bevor der Rest dann vermutlich einem Kurzschluss zum Opfer gefallen ist, vermutlich ein Nagetier.
@Jeremiah
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Rest des Trainings verläuft ruhig, die ganze Mannschaft ist eingeschüchtert durch das was mit Tom passiert ist. Auf dem Weg in die Kabinen startet das Tuscheln, einige werfen Jeremiah schräge Blicke zu. Stefan lässt sich seufzend auf eine Bank sinken. "Das wird noch hart werden."
@Iris
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)"Ja, ja kümmern sie sich um die Frau, aber denken sie daran, dass die Krankenkasse keine reine psychatrische Behandlung bezahlt, wir können sie noch für zwei, drei Tage unter Beobachtung hier halten, aber wenn sie dann immer noch die weitere Behandlung verweigert, dann müssen wir sie entlassen. Gut das wir das mit den Zusatzpatienten geklärt haben, ich werde das weiterleiten. Es tut mir leid, dass sie dadurch stärker belastet werden.", Dr. Hansen steht auf und hält dir seine Hand hin. "Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen noch."

SirRupert:
:ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---
Peter Wailer

"Schau dir DEN Scheiß an", erwidert Peter während er vor Daniels Augen an der Isolierung des Kabel prokelt. "Da hat irgendwer dran rum geknabbert. Der Scheiß ist nicht wegen der Hitze ausgefallen, da sind blanke Drähte aneinander gekommen - nicht das hier Viehzeugs rumläuft und alle Isolierungen wegfuttert." Beide stehen noch eine halbe Sekunde in Gedanken auf dem Gang, als Daniel das Wort ergreift: "Dann müssen wir hier wohl mal einem der Profs Bescheid geben und gegebenenfalls einen Kammerjäger holen." - "Jo ... ... ... ich mach das mal fix, also jemandem hier Bescheid sagen, und du kannst dich dann vielleicht erstmal umziehen?"
Dankend, nimmt Daniel das Angebot an, außerdem hat er bei Peter eh noch was wegen heute Morgen gut und ihre Wege trenne sich. Auf dem Weg zum Sekretariat, gerade als Peter sich die richtigen Worte für die nun folgende Unterhaltung im Kopf zurecht legt, stößt er gegen einen kleinen Transporttisch der ungünstig auf dem Gang geparkt wurde. Eines der Gläser fällt, wie in Zeitlupe, um und beginnt seine Reise in Richtung des Fußbodens. Zwar kann Peter es auffangen bevor es auf dem Boden zerschellt, jedoch, wie könnte es auch anders sein, ist es nicht richtig verschlossen und ein paar Tropfen der Flüssigkeit aus dem Glas treffen den Boden und Peters Hand. Oha.
Sofort ertönen schnelle Schritte. Vom anderen Ende des Gangs nähert sich hastig ein älterer Herr in einem weißen Laborkittel.

Dragon:
@Peter
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Der Mann in dem Laborkittel kommt direkt auf dich zugelaufen während sich um dich herum ein beißender, fauliger Gestank ausbreitet. Der Mann stellt die Flasche mit spitzen Fingern auf. "Verdammter MIST... schnell schnell Hände waschen.", er zeigt auf die nächste Labortür: "Am Waschbecken steht Seife!", dann dreht er sich um: "ANNA, FLORIAN... WARUM IST DENN HIER KEINER verdammter Mist... KOMMEN SIE SOFORT HIER HER....", während du zum Waschbecken läufst hörst du ihn durch den Gang schreien, dann Getrippel und eine verunsicherte junge Frauenstimme:
"Puh... was stinkt denn hier so?! Herr Winkler was ist...", du kannst nicht alle Teile der Unterhaltung verstehen während das Wasser rauscht, irgendwie scheint der Geruch dir auch gefolgt zu sein... wie eine Mischung aus altem Fisch und ausgekotztem Käse...
"Ihr Experimentansatz... hier... sicher... aufräumen... Unverschämtheit...". Der Mann, offensichtlich Herr Winkler, kommt wieder zu dir und mit ihm eine Wolke des Gestanks: "Da oben liegen Papierhandtücher, machen sie sich keine sorgen, aber sie sollten die Kleidung wechseln nach Möglichkeit... so wie wir alle... immer diese unfähigen Assistenten, heute geht aber auch alles drunter und drüber... und sie? Sollten sie sich nicht um die Kühlanlagen kümmern? Es läuft noch ganz genau ein Kühlschrank im ganzen Trakt."
Als hätte Herr Winkler das Unheil heraufbeschworen, ertönt der Feueralarm. In Gedanken zählst du 3... 2... und die Sprinkleranlage springt ordnungsgemäß an.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln