Autor Thema: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...  (Gelesen 23901 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 821
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #50 am: 5.06.2015 | 12:13 »
:ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


Selbst das was Wasser der Sprinkleranlage ist warm und statt der erhofften Abkühlung bringt es nur warme Nässe mit sich. "Kommt das wegen dem Zeug was ich im Flur verschüttet habe?", richtet sich Peter fragend an Herrn Winkler, "Oder haben wir jetzt noch mehr Scheiße am Hacken?"

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #51 am: 5.06.2015 | 21:36 »
@Peter
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 821
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #52 am: 6.06.2015 | 10:31 »
:ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


"Ähm ... klar! Sie haben doch sicher einen Plan welche Chemikalien raus müssen und so. Das volle Programm halt.", eine Sekunde schaut Peter Herrn Winkler noch kurz an, welcher gerade wohl im Kopf noch durchgeht was in solch einen Fall seine Aufgaben sind. Dann kramt Peter sein Handy aus der Tasche, ruft Daniel an und macht sich auf den Weg nach draußen: <<Hey, ich ist gerade Feueralarm - weiste was los ist?>>

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #53 am: 6.06.2015 | 11:55 »
@Peter

Herr Winkler braucht einen Moment um sich zu sammeln, dann schreit er wieder nach seinen Assistenten. Zum Glück sind die meisten Chemikalien bereits wegen mangelnder Kühlung verlegt worden.
"Ähm... nein, von dem Feueralarm hab ich schon gehört, immerhin die Warnlampen machen nicht Hitzefrei, ich wollte dich gerade anrufen und fragen was los ist, die Feuerwehr ist schon verständigt."

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 821
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #54 am: 7.06.2015 | 10:44 »
:ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


<<Na toll, wenn dann kommts gleich immer dicke.>> Peter macht sich langsam auf dem Weg zu Treppenhaus schaut sich jedoch neugierig um, in der Hoffnung sehen zu können was den Alarm ausgelöst hat. <<Müssen wir uns eigentlich noch um etwas kümmern? Ich glaub seit dem ich hier bin gab es in der Chemie noch nicht einen Feueralarm.>>

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #55 am: 7.06.2015 | 11:24 »
@Peter
<<Da muss ich auch nachsehen, ich bin schon auf dem Weg in die Zentrale, macht ihr erstmal das ihr da rauskommt.>>
Tatsächlich sieht Peter auf dem Weg zum Ende des Flurs Qualm aus einem der Labore kommen, um ihn herum ist hektisches Treiben ausgebrochen, einige der älteren Wissenschaftler versuchen die etwas panische junge Brut unter Kontrolle zu bringen, andere versuchen ihre Ansätze und Experimente noch in Sicherheit zu bringen - das steht ganz bestimmt nicht in den Brandschutzbestimmungen.

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #56 am: 7.06.2015 | 14:33 »
 
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---


Jeremiah Campbell
Stefan gegenüber setzt sich auch Jeremiah auf eine der für seine Größe doch deutlich unterdimensionierten Bänke und beginnt sich mit den Daumen die Schläfen zu massieren. Während des Trainings hatte das Adrenalin alles unterdrückt, aber jetzt kommen die Kopfschmerzen vom Morgen in unverminderter Stärke zurück. Hinzu kommt, dass mit etwas Abstand betrachtet der Konfrontationskurs gegen den Anwalt vielleicht nicht die geschickteste Lösung war.
„Ja, verdammt, das gibt noch Ärger. Vielleicht hätte ich mich nicht so direkt mit dem Anwalt anlegen sollen. Naja, ist jetzt nicht mehr zu ändern. Mal sehen, was die Rechtsabteilung dazu sagt.“

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #57 am: 7.06.2015 | 23:19 »
@Jeremiah
"Komm...", Stefan klopft dir auf die Schulter: "...mach Schluss für heute, ich räum hier auf. Du solltest dich bei der Rechtsabteilung melden, aber erstmal solltest du einen klaren Kopf bekommen. Schnapp frische Luft... oder in Anbetracht der Temperaturen, geh was trinken, oder schwimmen oder so...". Stefan steht auf, nickt dir kurz zu und fängt dann an die Bälle einzusammeln.

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 821
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #58 am: 8.06.2015 | 11:48 »
:ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


Schnellen Schrittes bewegt sich Peter in Richtung des Treppenhauses um das Gebäude zu verlassen. Als er erneut sieht wie einige der Wissenschaftler in den Fluren und Laboren rumturnen die dort bei einem Feueralarm sicherlich nichts zu suchen haben, fühlt er sich genötigt ein Machtwort zu sprechen: "Jetzt aber alle die hier keine Aufgabe haben und dumme Dinge tun raus! Wir sind hier doch nicht im Kindergarten, ihr behindert nur die Leute die hier wirklich was zu tun haben!" Offensichtlich bringt dies auch den gewünschten Erfolg und einige sich ertappt fühlende Wissenschaftler begeben sich in Richtung Treppenhaus. Jedoch ...

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #59 am: 8.06.2015 | 22:56 »
 
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---


Jeremiah Campbell
  "Alles klar, danke. Vermutlich hast du Recht. Wir sehen uns dann morgen zur Taktikbesprechung für das kommende Spiel. Vielleicht weiß ich dann auch schon mehr wegen Tom…" Jeremiah packt seine Sachen zusammen, verabschiedet sich ohne auf die zweifelnden Blicke zu achten kurz von seiner Mannschaft, und macht sich auf den Weg nach draußen. Im Auto formuliert er schnell eine kurze Mail an die Rechtsabteilung:
 
Zitat von: Email an die Rechtsabteilung
Guten Tag Herr Luda,
im Training hat heute leider einer meiner Spieler angekündigt, nicht mehr weiter für uns spielen zu wollen, obwohl er noch unter Vertrag steht. Sein Anwalt war auch dabei. Leider ging das Ganze auch nicht ganz ohne Streit ab. Wenn das geht würde ich deshalb gerne morgen Vormittag zu Ihnen ins Büro kommen um die Sache zu besprechen.
Gruß
Jeremiah Campbell

Jeremiah lässt sein Smartphone sinken und blickt einen Moment ins Nichts. Dann schickt er noch eine kurze Nachricht an Peter , bevor er den Wagen startet und sich auf den Weg nach Hause macht.

Zitat von: WhatsApp Nachricht an Peter Wailer
Hi Peter, Zeit für einen Drink heute Abend? Ziemlicher Scheißtag heute, da kämen mir auspowern an den Gewichten und anschließend ein paar Bier gerade recht…
« Letzte Änderung: 8.06.2015 | 23:06 von Boo »

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #60 am: 8.07.2015 | 13:58 »
@Peter
Die Leute stolpern alle durcheinander und Querbeet Richtung Treppenhaus, das Anspringen der Sprinkleranlage hat jedem klar gemacht: das ist keine Übung!
Gerade als du denkst, das waren alle, schlägt neben dir die Tür auf, trifft dich und reißt dich runter auf deine Knie, ein Mann kommt aus seinem Büro gerannt, panisch hält er sich die linke Hand, es riecht verbrannt. Doch bevor du etwas sagen kannst,stolpert er über dich drüber und rennt halb panisch zum Ausgang.

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 821
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #61 am: 8.07.2015 | 15:21 »
:ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


So war das nicht gedacht ... arrrg! Peter rappelt sich wieder auf - autsch! - und schaut sich um. Er scheint der Letzt zu sein der hier raus will, nur den ein ganzes Stück den Gang runter räumen noch einige Leute in weißen Kitteln Chemikalien, mit diversen orangefarbenen Aufklebern, auf einen Handkarren.
Innerlich zufrieden mit seinem Machtwort, macht sich Peter humpelnd auf den Weg zum Aufzug und betätigt den Taster zum rufen des Aufzuges. Während er wartet liest er in weißer Schrift auf rotem Grund: AUFZUG IM BRANDFALL NICHT BENUTZEN!
Kurze Zeit später öffnet sich die Aufzugstür und Peter steigt ein, wählt das Erdgeschoss als Ziel aus und beginnt die reise in dem viel zur warmen Aufzug in dem schon die verspielten Seitenwände anfangen zu beschlagen.

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #62 am: 9.07.2015 | 20:33 »
@Peter
Unten wirst du von David empfangen, der das Verlassen des Gebäudes überwacht. Solange eventuell Chemikalien im Spiel sein könnten kennen die Protokolle kein Pardon, alle müssen raus, vom Dach bis zum Keller.
Die hausfremden Techniker ziehen schulterzuckend ihre Mittagspause vor, die haben es gut.
"Die Feuerwehr kommt gleich angerollt!", berichtet David etwas genervt: "Brennt es denn wirklich?"
In dem Moment klingelt dein Handy - eine SmS.

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 821
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #63 am: 12.07.2015 | 16:11 »
:ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


"Bei den Chemikern oben riecht es zumindest verbrannt," klärt Peter David auf, "außerdem sind die Sprinkleranlagen da auch angesprungen und da sind noch 3 bis 5 Leute, die Chemikalien zusammen räumen."
"Gut, dann weiß ich schonmal Bescheid. Wartest du noch kurz am Sammelpunkt, falls ich dich noch brauche?
Yo, kein Thema. Wenn aber nichts weiter ist, verkrümel ich mich in 15 Minuten wieder in die Hausmeisterei, heute ist ja mal echt nen scheiß Tag", Peter schaut, unter dem stummen nicken Davids, auf sein Handy, quittiert das Gelesene mit einem lächeln und antwortet:
Zitat von: WhatsApp-Nachricht an Jeremiah Campbell
Oh ja - Unbedingt! Ich schreib dir ne Stunde bevor ich hier weg komme.

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #64 am: 13.07.2015 | 09:34 »
@Peter

Als du gerade beschließt das Treiben der Feuerwehr und der ungeduldigen Menschen um dich herum genug beobachtet zu haben und gehen willst, kommt David mit einemFeuerwehrmann und einem Polizisten auf dich zu, wann zum Henker ist die Polizei hier angekommen? Durch die Menge geht ein Tuscheln.
"Die Herren haben ein paar Fragen an uns.", er sieht nicht wirklich glücklich aus.
Ihr werdet in das Foyer des Gebäudes gebracht, wo euch die neugierigen Blicke der ganzen Zuschauer nicht sehen können.
"Hier ist es sicher.", erklärt der Feuerwehrmann: "Die Brände haben wir gelöscht, die Leute können wieder zurück an die Arbeit, bis natürlich auf den abgesperrten Gang, da steht auch das Wasser noch drin.", dann holt er etwas aus seiner Tasche, dass verdächtig nach dem Kabel aussieht, dass du am Morgen schon einmal untersucht hast. "Sehen sie sich das an. Mehrere solch präparierter Kabel waren wohl der Auslöser für die Feuer. Wie es aussieht hat es an mehreren Stellen gleichzeitig angefangen zu schwelen und bei den Temperaturen schnell Feuer gefangen. Wir haben auch noch einige Kabel an den PC's gefunden, die noch nichts ausgelöst haben, die PC waren aber auch ausgeschaltet.", nachdem der Mann mit dem schicken gelben Helm seine Ausführungen beendet hat, sieht euch der Polizist fragend an, so als könntet ihr das ganze Geschehen hier auflösen. David blickt dabei ebenfalls zu dir: "Du warst doch da oben als es passiert ist."

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 821
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #65 am: 13.07.2015 | 13:35 »
:ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


"Uff, das mit den Kabeln ist uns auch schon aufgefallen. Schon als ich heute früh hier zur Arbeit kam gab es schon Probleme mit den Kühlschränken hier. Daniel war zuerst hier und ich kam nach meinem Rundgang dazu. Daniel hatte schon rausgefunden, dass nicht die Hitze sondern die kaputten Kabel die Kühlschränke gekillt hatten. Ich wollte gerade zu einem der Profs, als der Feueralarm los ging. Mein Tipp war, dass irgendwelches Viehzeugs die Kabel blank genagt hat, aber ich hätte nicht erwartet, dass das zu einem Feuer führen kann." Erwartungsvoll schaut Peter abwechselnd zwischen David, dem Feuerwehrmann und dem Polizisten hin und her.

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #66 am: 13.07.2015 | 16:17 »
@Peter
Der Polizist wechselt ein paar Blicke mit dem Feuerwehrmann, bevor er sagt: "Kommt es ihnen nicht seltsam vor, dass fast sämtliche Kabel auf der Etage am gleichen Tag Kurzschlüsse produzieren wegen vermeintlicher Nagetierattacken? Ist ihnen in den letzten Tagen irgendetwas seltsam vorgekommen? Und bereiten sie sich schon mal darauf vor, dass wir eine Liste aller Leute benötigen, die in letzter Zeit Zugang zur Haustechnik hatten."

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 821
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #67 am: 16.07.2015 | 18:21 »
:ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


"Ähm - Wegen der Liste müssen sie wohl mit der Fakultät, oder jemandem von dem Lehrstuhl sprechen, damit haben wir nichts am Hut. Von uns kommen fast alle fast überall rein, müssen wir ja auch. Und das mit den blanken Kabeln haben wir keine 10 Minuten vor dem Feueralarm erst gesehen - wir haben gerade voll viel zu tun, da viel Klimaanlagen wegen dem Wetter gerade schlapp machen." Peter schaut den Polizisten, welcher sich ein paar Notizen macht, skeptisch an, um danach nochmals zu betonen: "Also sie können gerne zu uns in die Hausmeister kommen, wir helfen ihnen gerne und geben ihnen was sie brauchen, nur was genau da auf der Etage läuft, dass müssen die Leute da fragen."

Offline Dragon

  • Moderator
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.874
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Dragon
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #68 am: 16.07.2015 | 22:47 »
@Peter

Der Polizist nickt deine Aussage zwischendurch ab, während er eifrig auf einen Block kritzelt. "Bitte seien sie doch so freundlich und geben sie meinem Kollegen dort vorne (er deutet auf einen jungen Kerl mit kurzen blonden Haaren) eine Kontaktnummer - sie beide. Falls wir noch Fragen haben sollten. Ansonsten wärs das erstmal."

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 821
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #69 am: 17.07.2015 | 10:43 »
:ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


"Okay, wird gemacht." entgegnet Peter dem Beamten und geht unmittelbar zu dessen Kollegen, "Ich soll ihnen hier unserer Nummern geben, damit sie sich melden können wenn sie wollen."
Verknüpft mit ein wenig Smalltalk gibt Peter dem jungen Polizisten sowohl die Nummer seines Diensthandys, als auch die der Hausmeisterei, sowie die Namen der entsprechenden Ansprechpartner und nachdem er Vorort nicht mehr gebraucht wird, macht Peter sich auf in den Aufenthaltsraum der Hausmeisterei. Die Geschehnisse müssen unbedingt den Kollegen erzählt werden, außerdem ist jetzt auch mal Zeit für einen Kaffee.
Den Rest des Tages rufen nur noch ganz normalen Alltagsaufgaben, irgendwie scheint sich der Tag nach dem furiosen Start wieder beruhigt zu haben. Alter Verwalter, jetzt noch fix Jerry schreiben, dann kann ich den Tag gut ausklingen lassen und mal was zur Ruhe kommen. Zumindest sind diese dumpfen Kopfschmerzen weg.

Zitat von: SMS an Jeremiah Campbell
Ich komme doch pünktlich raus. Treffen wir uns in ner Stunde am Gym?

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #70 am: 19.07.2015 | 14:27 »

 
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell

Zu Hause angekommen erinnert sich Jeremiah an das Chaos, das er am Morgen hinterlassen hat. Fluchend schenkt er sich erstmal einen Schluck Whiskey ein, bevor er sich daran macht die Scherben zusammen zu räumen. Dann stellt er sich unter die Dusche und lässt das eiskalte Wasser die ärgerlichen Vorkommnisse des Vormittags aus seinem Schädel waschen. Zurück im Wohnzimmer erwartet ihn die Zusage von Peter. Sehr schön, wenigstens etwas. Mit einem zweiten Whiskey in der Hand macht sich Jeremiah etwas zu essen, Fertigbratkartoffeln aus der Tüte und Spiegeleier, und setzt sich damit auf die Couch.

Gerade als Jeremiah darüber nachdenkt, sich noch einen einzuschenken – eine Entscheidung, die mit ziemlicher Sicherheit jegliche weiteren Ambitionen auf Sport zunichte gemacht hätte – erreicht ihn Peters zweite Nachricht.

Zitat von: WhatsApp Nachricht an Peter Wailer
Alles klar, dann sehen wir uns an den Gewichten. Bis gleich

30 Minuten später ist Jeremiah vor dem Fitnesscenter. Kurz denkt er darüber nach auf Peter zu warten, geht dann aber doch schon rein. Erstmal warm laufen auf dem Laufband, auf den Ohren Musik. Die Lautstärke, hätte ihm vermutlich den einen oder anderen genervten Blick eingebracht, zum Glück ist es um diese Uhrzeit aber noch leer und die Laufbänder rechts und links neben ihm sind nicht besetzt.

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 821
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #71 am: 19.07.2015 | 19:39 »
:ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


Direkt von der Arbeit aus geht es für Peter in Richtung Gym. Ungeduldig drängelt er sich durch den Feierabendverkehr und schafft es wie versprochen, pünktlich anzukommen, nur um dann erstmal schräg auf anderthalb Parkplätzen zu parken. Schneller als eigentlich nötig hetzt er zum Kofferraum um seine Tasche zu holen und begibt sich dann zum Eingang. Über dem Eingang prangt, wie schon seit fast einen halben Jahr, der Neonschriftzug des Fitnesscenters und wie schon seit fast einem halben Jahr flackert eine der scheiß Röhren vom T des Schriftzuges.
Direkt macht sich Peter auf den Weg zu den Umkleidekabinen und sieht dabei Jerry, der schon auf dem Laufband ist und fleißig vor sich hin trabt. In der Umkleide angekommen, schält sich Peter aus der verschwitzten Arbeitskluft und schmeißt sich sein Sportzeug über: Wohoo - auf gehts.

"Hey Jerry hörst du mich? Lass direkt an die Gewichte gehen, es ist zu warm zum aufwärmen", grinst ein leicht aufgedrehter Peter, als sich dieser dem Laufband nähert.

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #72 am: 19.07.2015 | 22:53 »
 
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell

Jeremiah hat nach einer halben Stunde laufen gerade den Punkt erreicht, wo er aufhört zu grübeln und wie in Trance nur noch an den nächsten Schritt denkt. Gerade will er das Tempo etwas höher schalten, da sieht er Peter der sich von hinten dem Laufband nähert und dabei im Fenster spiegelt. Statt zu beschleunigen stoppt Jeremiah das Laufband und wischt sich den Schweiß aus dem Gesicht. Als er die Kopfhörer aus den Ohren nimmt bekommt er gerade noch mit, wie Peter etwas von "zu heiß zum aufwärmen" erzählt. Den Fehler habe ich schon oft genug gemacht, kein Sport ohne aufwärmen! Aber soll er machen, was er will, ich bin hier nicht auf der Arbeit.

Peter wird mit einem angemessenen Handshake begrüßt: "Hi Pete, schön dich zu sehen! Du willst direkt loslegen?" Bei seinen letzten Worten deutet Jeremiah auf die Reihe von Hantelbänken, die in einer anderen Ecke des Raumes stehen. "Ich laufe schon eine Weile und bin auch so weit."
« Letzte Änderung: 19.07.2015 | 22:55 von Boo »

Offline SirRupert

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 821
  • Username: SirRupert
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #73 am: 20.07.2015 | 16:55 »
:ctlu:   |   Mental: [1] [2]   |   Körperlich: [1] [2] [3] [4]   |  Konsequenzen: ---

Peter Wailer


Auf angemessen männliche Art und Weise erwidert Peter den Handschlag. "Jo, lass direkt an die Geräte. Ich mach nen Satz mit wenig Gewicht, damit ich mir nichts zerre und das muss heute zum aufwärmen reichen. Du wirst nicht glauben was heute los war. Es hat in der Chemie gebrannt, bzw. geschmort - Feuerwehr, Polizei, das volle Programm. Außerdem muss ich wohl mal an nem Wochenende mit nem Azubi ran und die Aufzüge machen - UltraGAY!.
Aber was war denn bei dir los? Normaler Weise sind deine SMS ja etwas ruhiger."

Offline Boo

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 309
  • Username: Boo
Re: [IT] Der ganz normale Wahnsinn...
« Antwort #74 am: 21.07.2015 | 23:41 »

 
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---

Jeremiah Campbell

"Ach du Scheiße! Ich hoffe, es hat niemandem erwischt bei dem Feuer? Aber kein Wunder, wer weiß, mit was die Chemiker da rumspielen." Während er weiter redet, beginnt Jeremiah damit, die Gewichte an der Langhantel zu befestigen. "Erstmal 20 Kilo für dich zum Aufwärmen? Naja, auf alle Fälle ist heute einer meiner Spieler mit Anwalt ins Training gekommen. Und du weißt, was ich von diesen Schlipsträgern halte. Und jetzt habe ich einen Starspieler weniger in der Mannschaft, das Spiel am Wochenende können wir vergessen, und wahrscheinlich gibt es noch jede Menge Ärger, weil ich den Herrn Anwalt nicht mit dem nötigen Respekt begegnet bin."

Jeremiah versucht, seiner Stimme einen leicht sarkastischen Unterton zu geben, so als ob er über der Sache steht und nur ziemlich verärgert ist, dass er in Zukunft auf einen seiner Spieler verzichten muss. Ganz gelingt es ihm aber nicht zu verbergen, dass ihm die Begegnung mit dem Anwalt doch recht nahe gegangen ist.