Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones
[IT] Der ganz normale Wahnsinn...
Dragon:
@Peter
<<Da muss ich auch nachsehen, ich bin schon auf dem Weg in die Zentrale, macht ihr erstmal das ihr da rauskommt.>>
Tatsächlich sieht Peter auf dem Weg zum Ende des Flurs Qualm aus einem der Labore kommen, um ihn herum ist hektisches Treiben ausgebrochen, einige der älteren Wissenschaftler versuchen die etwas panische junge Brut unter Kontrolle zu bringen, andere versuchen ihre Ansätze und Experimente noch in Sicherheit zu bringen - das steht ganz bestimmt nicht in den Brandschutzbestimmungen.
Boo:
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---
Jeremiah Campbell
Stefan gegenüber setzt sich auch Jeremiah auf eine der für seine Größe doch deutlich unterdimensionierten Bänke und beginnt sich mit den Daumen die Schläfen zu massieren. Während des Trainings hatte das Adrenalin alles unterdrückt, aber jetzt kommen die Kopfschmerzen vom Morgen in unverminderter Stärke zurück. Hinzu kommt, dass mit etwas Abstand betrachtet der Konfrontationskurs gegen den Anwalt vielleicht nicht die geschickteste Lösung war.
„Ja, verdammt, das gibt noch Ärger. Vielleicht hätte ich mich nicht so direkt mit dem Anwalt anlegen sollen. Naja, ist jetzt nicht mehr zu ändern. Mal sehen, was die Rechtsabteilung dazu sagt.“
Dragon:
@Jeremiah
"Komm...", Stefan klopft dir auf die Schulter: "...mach Schluss für heute, ich räum hier auf. Du solltest dich bei der Rechtsabteilung melden, aber erstmal solltest du einen klaren Kopf bekommen. Schnapp frische Luft... oder in Anbetracht der Temperaturen, geh was trinken, oder schwimmen oder so...". Stefan steht auf, nickt dir kurz zu und fängt dann an die Bälle einzusammeln.
SirRupert:
:ctlu: | Mental: [1] [2] | Körperlich: [1] [2] [3] [4] | Konsequenzen: ---
Peter Wailer
Schnellen Schrittes bewegt sich Peter in Richtung des Treppenhauses um das Gebäude zu verlassen. Als er erneut sieht wie einige der Wissenschaftler in den Fluren und Laboren rumturnen die dort bei einem Feueralarm sicherlich nichts zu suchen haben, fühlt er sich genötigt ein Machtwort zu sprechen: "Jetzt aber alle die hier keine Aufgabe haben und dumme Dinge tun raus! Wir sind hier doch nicht im Kindergarten, ihr behindert nur die Leute die hier wirklich was zu tun haben!" Offensichtlich bringt dies auch den gewünschten Erfolg und einige sich ertappt fühlende Wissenschaftler begeben sich in Richtung Treppenhaus. Jedoch ...
Boo:
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---
Jeremiah Campbell
"Alles klar, danke. Vermutlich hast du Recht. Wir sehen uns dann morgen zur Taktikbesprechung für das kommende Spiel. Vielleicht weiß ich dann auch schon mehr wegen Tom…" Jeremiah packt seine Sachen zusammen, verabschiedet sich ohne auf die zweifelnden Blicke zu achten kurz von seiner Mannschaft, und macht sich auf den Weg nach draußen. Im Auto formuliert er schnell eine kurze Mail an die Rechtsabteilung:
--- Zitat von: Email an die Rechtsabteilung ---Guten Tag Herr Luda,
im Training hat heute leider einer meiner Spieler angekündigt, nicht mehr weiter für uns spielen zu wollen, obwohl er noch unter Vertrag steht. Sein Anwalt war auch dabei. Leider ging das Ganze auch nicht ganz ohne Streit ab. Wenn das geht würde ich deshalb gerne morgen Vormittag zu Ihnen ins Büro kommen um die Sache zu besprechen.
Gruß
Jeremiah Campbell
--- Ende Zitat ---
Jeremiah lässt sein Smartphone sinken und blickt einen Moment ins Nichts. Dann schickt er noch eine kurze Nachricht an Peter , bevor er den Wagen startet und sich auf den Weg nach Hause macht.
--- Zitat von: WhatsApp Nachricht an Peter Wailer ---Hi Peter, Zeit für einen Drink heute Abend? Ziemlicher Scheißtag heute, da kämen mir auspowern an den Gewichten und anschließend ein paar Bier gerade recht…
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln