Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones
[IT] Der ganz normale Wahnsinn...
SirRupert:
:ctlu: | Mental: [1] [2] | Körperlich: [1] [2] [3] [4] | Konsequenzen: ---
Peter Wailer
"Ich hoffe du hast, dem Deppen dann zumindest mal gezeigt wo der Hammer hängt - also dem Anwalt, die Kids können im dem Alter ja nicht dazu, das sind doch garantiert wieder so überambitionierte Eltern, oder?"
Während Peter und Jerry sich an der Hantelbank gütlich tun, hakt Peter aber nochmal nach: "Hängt denn bei euch soviel von einem Spieler ab?
Boo:
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---
Jeremiah Campbell
“Am liebsten hätte ich ihn direkt verprügelt, das kannst du mir glauben. Zum Glück hat mich mein Co-Trainer gerade noch zurückgehalten, ansonsten wäre ich jetzt wahrscheinlich auch noch meinen Job los. Und du weißt, wie ich an meinen Jungs hänge… Was die Eltern von Tom, meinem Spieler, angeht: Überambitioniert ist es diesmal eher nicht, eher unterambitioniert. Tom ist ein echtes Ausnahmetalent, wenn der am Ball bleibt dann hat er Chancen auf die NBA! Wäre echt eine Schande, wenn der jetzt aufhört, und das auch noch gegen den eigenen Willen.“
Jeremiah beendet das Aufwärmen und legt noch ein paar Gewichte mehr auf. “So, wird Zeit für den Versuch, das Maximalgewicht mal wieder ein bisschen nach oben zu treiben.“
Zwischen den einzelnen Wiederholungen spricht er weiter, wobei seine Stimme jetzt schön deutlich gepresster klingt als noch beim Aufwärmen: “Tom ist schon zentral für unsere Mannschaft, und am Wochenende geht es halt gegen einen unserer ärgsten Konkurrenten um den Titel. Da zählt jeder Mann. Schlimmer ist aber, was das mit der Moral der Mannschaft macht. Wenn ein Mann weniger auf dem Court steht, dann verkraften wir das schon. Aber wenn alle anderen in Gedanken nur dabei sind darüber nachzudenken, wie sehr er in unserem Spiel fehlt, dann kippt so ein Spiel ganz schnell…“
Dragon:
Während ihr die Hanteln ein ums andere mal nach oben presst fällt euch unabhängig voneinander aus den Augenwinkeln plötzlich einen älteren Mann in Straßenkleidung auf. Im ersten Moment ist wohl das ungewöhnlichste seine altmodische tweed Kleidung bei dieser Bullenhitze, dann, dass hier Straßenkleidung in dem Bereich eigentlich sehr unerwünscht ist und als letztes, dass er euch wage bekannt vorkommt. Während Peter noch überlegt, ob er ihn vielleicht heute in dem Chaos in der Uni gesehen hat, hat auch Jeremiah ein Dejavú . Er scheint euch zu beobachten.
SirRupert:
:ctlu: | Mental: [1] [2] | Körperlich: [1] [2] [3] [4] | Konsequenzen: ---
Peter Wailer
Nachdenklich hört sich Peter Jerrys Tagwerk an. Als dieser ihm sein Leid zu Ende geklagt hat bezieht Position auf dessen Seite: "Das ist so ein Problem mit unserer modernen Gesellschaft. Die ganzen Arschfickerlehrlinge wissen immer alles besser und hören nie darauf, was die Leute die wirklich Ahnung haben sagen. Nie ist denen etwas gut genug und sie wollen auf eigene Faust alles besser machen."
Als Peter zu Ende gesprochen, erhöht er die Gewichte auf der Hantel und tauscht mit Jerry die Plätze: "... und was ist das da vorne eigentlich für ein Vogel? Der glotzt schon die ganze Zeit hier rüber."
Boo:
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---
Jeremiah Campbell
“Ja, komischer Kerl. Moment, ich glaube den habe ich heute schonmal gesehen. Der war auch dabei, als dieser Anwalt aufgekreuzt ist!“ Jeremiah richtet sich auf und sieht sich den Mann etwas genauer an. Als er sich sicher ist, dass es derselbe Typ von heute Morgen ist, ruft er: “HE, SIE DA! VERFOLGEN SIE MICH, ODER WAS? SIND SIE AM ENDE ETWA AUCH NOCH EIN ANWALT?“ Seiner Stimme ist zu entnehmen, dass die falsche Antwort vermutlich ziemlichen Ärger bedeuten könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln