Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones
[IT] Der ganz normale Wahnsinn...
Dragon:
Der Mitarbeiter geht seiner Wege.
Der vordere Bereich der Saune ist leer. Stimmen o.ä. sind keine zu hören. Angezogen darf Jeremiah nicht weiter ohne Ärger von eventuellen Saunagästen zu bekommen.
SirRupert:
:ctlu: | Mental: [1] [2] | Körperlich: [1] [2] [3] [4] | Konsequenzen: ---
Peter Wailer
Peter bleibt einen haben Schritt hinter Jerry als dieser einen Blick in den vorderen Saunabereich wirft. "Ach weißt du was", Platzt es plötzlich aus Peter heraus, während er anfängt seine Schuhe auszuziehen: "Ich gehe jetzt erst in der Sauna und wenn er da nicht ist bei den Mädels nachschauen. Was soll denn der Scheiß, ich hab doch gesehen wie der hier in die Richtung gegangen ist und durch die zue Tür ist er ja wohl nicht durch."
Gesagt, getan ... Peter betritt Barfuß die Sauna.
Boo:
:ctlu: :ctlu: :ctlu: Mental [1][2][3] Körperlich [1][2][3] Konsequenzen: ---
Jeremiah Campbell
Jeremiah ist ähnlich genervt wie Peter, ins Leere führende Nachforschungen kennt er nur zu gut. “OK, wenn du hier weiter nachschaust, dann sehe ich mal in der Frauenumkleide nach. Nicht, dass der an uns vorbeirennt, während wir da in der Sauna rumlaufen.“ Jeremiah dreht sich um und geht zu der Damenumkleide. Dort angekommen zögert er kurz, klopft dann aber doch energisch an die Tür: “Hallo? Ist da jemand in der Umkleide?“
Dragon:
@Peter
In der Sauna sitzen zwar zwei älteren Herren, die sich angeregt unterhalten, aber beide sind deutlich zu füllig um der Gesuchte zu sein, selbst wenn Peter sich nicht an das Gesicht erinnern könnte. Ihre Unterhaltung stockt als Peter die Sauna betritt, sie sehen ihn fragend an.
@Jeremiah
Aus der Damenumkleide kommt kein Wort zurück.
SirRupert:
:ctlu: | Mental: [1] [2] | Körperlich: [1] [2] [3] [4] | Konsequenzen: ---
Peter Wailer
"Schon gut. Ich wollte nur kurz etwas nachschauen.", entgegnet Peter den beiden ihn fragend Anschauenden, zieht die Tür wieder zu und machen sich auf den Weg in Richtung der Damenumkleide. Oje, Frauenumkleide - das kann Ärger geben. Eigentlich sollten wir eins der Mädels fragen, ob sie für uns nachschaut, aber ...
Peter erreicht die Umkleidekabine und sieht Jerry vor der Tür stehen und horchend warten. Leisen Schrittes nähert sich Peter weiter - schließlich will es Jerry nicht in seiner Konzentration stören.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln