Das Tanelorn spielt > [Fate] of the chosen ones
[OT] Der ganz normale Wahnsinn...
SirRupert:
--- Zitat von: Boo am 8.06.2015 | 23:03 ---Ich bin in meinem letzten Post einfach mal davon ausgegangen, dass Peter ein Smartphone hat. Wenn das nicht so sein sollte, dann ändere ich die Nachricht noch in eine SMS :).
--- Ende Zitat ---
Ich gehe auch davon aus, dass Peter ein schickes Smartphone haben wird. In meinem Hinterkopf ist er auch ein Technik-Spielkind - einfach weil in meiner Klischeewelt Elektriker so sind ;)
Dragon:
--- Zitat von: Boo am 8.06.2015 | 23:03 ---Nur um sicherzustellen, dass ich da in etwa richtig liege: Ich gehe davon aus, dass es bei mir später vorittag/ gegen mittag ist? Sind die Zeitstränge von Peter und mir gerade parallel oder habe ich ihn durch das schnelle Abhandeln des Trainings "überholt"?
@ SirRupert: Ich bin in meinem letzten Post einfach mal davon ausgegangen, dass Peter ein Smartphone hat. Wenn das nicht so sein sollte, dann ändere ich die Nachricht noch in eine SMS :).
--- Ende Zitat ---
gehen wir davon aus, dass das Training durch die Unterbrechung etwas länger gedauert hat, dürfte Peter deine Nachricht erst bekommen, wenn das mit dem Feueralarm abgehandelt ist (je nachdem wie lange das dauert). Wobei man vermutlich während eines Feueralarms auch nicht unbedingt in Ruhe seine SMS beantwortet :D
So bis nächsten Donnerstag wirds bei mir jetzt nochmal richtig stressig, also kommt da vermutlich wenig, danach den ganzen Veranstaltungskram in der letzten Schulwoche - Wandertag, Sportfest, Projekttag, Grillen^^ und in den Sommerferien komm ich dann fast jeden Tag zum posten, Urlaub findet sowieso im Garten statt.
Dragon:
back to buisness guys
Dragon:
So, wenn von euch vorher nichts mehr geplant ist oder so, dann könnt ihr auch gerne zum Abend springen.
SirRupert:
Auf gehts Boo :cheer:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln