Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] Mehr Feats?!
Narubia:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 5.03.2015 | 14:34 ---Naja wie gesagt für den Druiden war der glaub ich ganz Brauchbar, da man die Bonis in Wildshape Form behielt, während die meisten Magische Gegenstände iirc beim Wildshapen mit dem Körper verschmelzen und Inaktiv werden. (Und sowas wie ne Wild Armor ist halt auch ne +3 Verzauberung und erst auf entsprechend hohe Stufen verfügbar).
--- Ende Zitat ---
Die Antwort heißt Wilding Clasp.
Und selbst ohne: Du kannst für die meisten Formen einfach das Item ablegen, die Form wechseln, und das Item wieder anlegen. Bist du eben ein Tiger mit Cape, Helm und Rüstung.
Ein Dämon auf Abwegen:
Ok das Hängt wohl davon ab was die Runde das mit den Gegenständen beim Wildshapen handhabt. Aber spätestens wenn du dabei die Größen Klasse wechselst klappt das mit dem Ablegen und wieder anlegen von Rüstungen nicht mehr.
--- Zitat ---Die Antwort heißt Wilding Clasp.
--- Ende Zitat ---
Was ist das?
Narubia:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 5.03.2015 | 14:48 ---Ok das Hängt wohl davon ab was die Runde das mit den Gegenständen beim Wildshapen handhabt. Aber spätestens wenn du dabei die Größen Klasse wechselst klappt das mit dem Ablegen und wieder anlegen von Rüstungen nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
In 3.5 schon, da verändern magische Rüstungen ihre Größe für den Träger. PF bin ich mir grad nicht sicher.
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 5.03.2015 | 14:48 ---Was ist das?
--- Ende Zitat ---
Eine Klammer für 4000 Gold, die man an tragbare Gegenstände anbringen kann und macht, dass magische Gegenstände, die du trägst, und die mit der anzunehmenden Form vereinbar sind, nicht mit deiner Form verschmelzen und daher in Effekt bleiben. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis fast unschlagbar. (Und ja, auch einfach nur besser als die +3-Verzauberung.)
Grimtooth's Little Sister:
Bei PF auch.
Narubia:
--- Zitat von: Grimtooth's Little Sister am 5.03.2015 | 17:37 ---Bei PF auch.
--- Ende Zitat ---
Ok danke. War jetzt zu faul, das selbst nachzuschlagen. So oft kommt das ja nicht vor. (Insbesondere, da bei mir Druiden eh verboten sind.)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln