Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Problem mit GCA4

<< < (5/10) > >>

WarFred:
Prima, danke - ich werd zuhause mal schauen, ob ich das hinkriege (da bin ich aber zuversichtlich ;) ).

Was ich aber noch meinte war, ob man sich irgendwie das Geld kumuliert anzeigen lassen kann (wie ja z.B. auch die CP für "Advantages", etc.)? Das fehlt irgendwie, genauso wie das Gewicht - wobei ich ja schon gemerkt habe, dass man das über das Tool Load-Out abrufen kann, aber ich hätte sowas gerne auch aufm Sheet.

gunware:
Nimm das Phönix-Sheet von tmedwards: http://forums.sjgames.com/showthread.php?t=7098&page=33
Damit kannst Du ganz viele Sachen anzeigen, das ist wirklich am besten (meiner Meinung nach). Es kann aber ein bisschen dauern, bis Du es auf Deine Bedürfnisse anpasst. Da hilft manchmal nur try&error-Methode.

Woodman:
Es gibt den "money" stat, der zeigt den aktuellen Restbetrag in Gurps $ an. Das phoenix sheet kann den im zusatz statblock unter den Attributen anzeigen. Details muss ich Zuhause nachgucken.

gunware:

--- Zitat von: Woodman am  3.03.2015 | 11:34 ---Es gibt den "money" stat, der zeigt den aktuellen Restbetrag in Gurps $ an.

--- Ende Zitat ---
Es ist aber ein bisschen Tricky den zu verwalten. Ist nicht unbedingt das Gelbe von Ei, aber einigermaßen handhabbar.

WarFred:
Ich kann von hier auf der Arbeit leider nicht auf die SJ-Seite. Muss also warten, bis ich wieder zuhause bin.
Ist das Phönix-Gedöns ein einfaches .gdf-File, dass ich dann mit einbinde? Oder steht die "Anleitung" dazu dann auf der SJ-Seite?

[EDIT] Das artet ja immer mehr in Programmierarbeit hier aus  ;D Da wollte ich doch endlich mal von ab.... :gasmaskerly:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln