Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS
Problem mit GCA4
gunware:
--- Zitat von: OldSam am 3.03.2015 | 13:24 ---Hast Du etwa irgendwelchen coolen GURPS-Solo-Abenteuer?
--- Ende Zitat ---
Leider nein. Das einzige Solo-AB, dass ich kenne, ist im GURPS3, deutsche Ausgabe gewesen. Wo man in ein Haus einbrechen musste. Sonst bespiele ich (wenn ich mal Zeit habe, grummel) alle möglichen Solo-Bücher. Magnamund, DSA, Hexer, usw. Eben das, was gerade da ist.
~;D Ich muss mich nicht sklavisch auf die Regel in den Solobüchern halten, ich bin Rollenspieler. ~;D
WarFred:
So langsam glaube ich, ich bin zu blöd: ich habe phönix ins sheet-Verzeichnis gepackt und wenn ich auf Character Sheet Options gehe, dann kriege ich es auch angeboten.
Wenn ich dann noch bei Import from File die Phönix-ini auswähle, dann kann ich auch die 9 unterschiedlichen Varianten aufrufen. Soweit also alles gut - das einzige Problem (und ich glaube, das habe ich auch schon früher immer gehabt) ist: es ändert sich nix am Sheet!
Irgendwas muss noch fehlen oder falsch sein, nur was?
Imion:
Mit Character Sheet Options kriegst du nur die Optionen für das Sheet. Das Sheet selber musst du unter Options/Default Charater Options/Character Sheet bzw Quick View Sheet anwählen.
Woodman:
Das ist aber dann nur für neue Chars, beim aktuellen muss man das unter "Current Character Options" auch nochmal einstellen
[Edit]auch mit Bild[/Edit]
[gelöscht durch Administrator]
WarFred:
Alles klar, das hat jetzt endlich soweit funktioniert.
Btw. das Bild ist broken.
Euch auf jedenfall vielen Dank - als nächstes werde ich mal mein Money-Problem angehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln