Da sieht man mal, wie weit Geschmäcker auseinander liegen
. Die Kreaturen-Box mag ja vom Stil toll sein (also kunstqualitativ gesehen), aber für mich auf einer "Monster-Box" zu einem Rollenspiel... nä (wir haben damals aber DSA auch schon extrem anders gespielt, als es offenbar "gemeint" war. Also mehr Epik, kewl powerz und so
).
Helden des Schwarzen Auges fand ich langweilig (die sollten sich gefälligst kloppen oder was cooles machen), Magie des Schwarzen Auges fand ich zu meta (wegen dem Würfel), Land des Schwarzen Auges fand ich einerseits schön (Ansicht der Stadt), aber den Drachen, die Größe und Perspektive, hab ich irgendwie nie geschnallt.
Doch, irgendwo gab es mal einen Zwerg mit Zipfelmütze, müsste ich mal nachschauen.
Edit: Hast scheinbar recht, finde ich nicht.
Aber ich habe bei der Suche wieder die Zwergenbilder gesehen, die mir nicht gefielen, u.a. bei Berge aus Gold. *schüttel*
Edit 2: nicht, dass es jetzt falsch rüber kommt, ich mag den Yüce schon. Aber mir gefällt dann eher das Cover von Fahrt der Korisande oder Insel der Risso. Groß fand ich auch den Wolf von Winhall, den ich ja letztens noch geleitet habe.