Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

DM Screen hat den wer? Und wenn ja ist der sein Geld wert?

<< < (2/4) > >>

Gwynplaine:

--- Zitat von: La Cipolla am  6.03.2015 | 15:45 ---[...]Der richtige ist echt megageil. Ich find das Artwork zwar nur okay, aber dafür ist die Innenseite richtig nützlich und ebenso nett anzuschauen und bequem zu "lesen".

--- Ende Zitat ---

Ist auch meine Meinung. Ich mag die Zufallstabellen für die schnelle Erstellung von NSCs und die Übersicht der Conditions.

Rhylthar:
Naja, muss ich wohl wieder der Bad Guy sein.

Ich finde ihn nicht so prickelnd. Er ist zwar günstig, aber mir fehlen dann doch Dinge, die hätten aufgeführt werden sollen. Stattdessen wurden andere, für mich weniger nützliche, Dinge abgedruckt.

Nebula:
Bei amazon kostet er grad 14 eur.
Steht der Dollar grad so ungünstig? Alle dnd Sachen irre teuer grad

Rhylthar:

--- Zitat von: Nebula am  7.03.2015 | 07:08 ---Bei amazon kostet er grad 14 eur.
Steht der Dollar grad so ungünstig? Alle dnd Sachen irre teuer grad

--- Ende Zitat ---
Bei 1,08 €.

Und Ja, das tut dem Portemonaie gerade richtig weh.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Rhylthar am  7.03.2015 | 06:12 ---Naja, muss ich wohl wieder der Bad Guy sein.

Ich finde ihn nicht so prickelnd. Er ist zwar günstig, aber mir fehlen dann doch Dinge, die hätten aufgeführt werden sollen. Stattdessen wurden andere, für mich weniger nützliche, Dinge abgedruckt.

--- Ende Zitat ---

Dann geb' dem Themenstarter doch mal konkrete Infos:
Was ist drin? (OK, das koennten auch andere beantworten, aber du bist ja gerade dabei - und ich schaetze mal in deiner Rezi hast du die eh' zusammengefasst ;) )
Worauf haettest du verzichten koennen?
Was haettest du anstelledessen lieber drin gehabt?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln