Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Wer spielt hier LabLord?

(1/3) > >>

Eran:
Das würde mich mal interessieren.

Tarin:
Ich (Überraschung!), aktuell aber eher unter "ab und zu", weil ich eh nicht viel zum spielen komme und die letzte Kampagne LotFP nutzte.

bobibob bobsen:
Als alternativ System ist Lab lord eingeführt hat sich aber schwerer Konkurenz zu erwehren.

D. M_Athair:

--- Zitat von: Tarin am  7.03.2015 | 14:42 ---Ich (Überraschung!), aktuell aber eher unter "ab und zu", weil ich eh nicht viel zum spielen komme und die letzte Kampagne LotFP nutzte.

--- Ende Zitat ---
Ist bei mir genauso. Wobei ich fürchte, dass LabLord gegen die Konkurrenz (LotFP, Swords & Wizardry - wegen Crypts & Things, Adventures Dark & Deep, DCC RPG) in absehbarer Zukunft nicht ankommen wird. Das kann sich auch wieder ändern. Insbesondere wenn deutsche Regeln gefragt sind.

Der Rote Baron:
Die Kampagne läuft seit ca. 5 Jahren - zur Zeit spielen wir nicht, weil ein anderer SL mit D&D 5 angefangen hat.
Die SCs sind nun so Stufe 8 bis 10 und turnen durch Karameikos.

Insgesamt spielen wir es regelmäßig - nämlich wie alles andere: Mal wochenlang nichts anderes, dann mal wieder wochenlang nicht, dann drei Mal hintereinander, dann Warhammer zwei Mal, dann wieder. Oder auch nicht. Aber das Spiel geht weiter!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln