Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Wie spiele/leite ich einen Hexcrawl?

<< < (4/8) > >>

Rorschachhamster:
Nekromantie beginnt ab 60 Tagen, sagt die Forumsoftware und ein Doppelpost, aber aus aktuellem Anlass...
 ;D
Ich habe einen Artikel auf dem Blog zum Karneval der Rollenspielblogs geschrieben, und der paßt hier gut rein, denke ich.  :-*

Greifenklaue:
Vielleicht kann man noch Kingmaker erwähnen, quasi ein Hexcrawl, bei dem man an die Hand genommen wird - sprich auch das "How to" ins Abenteuer eingearbeitet ist.

rillenmanni:

--- Zitat von: Rorschachhamster am 29.10.2019 | 10:38 ---Nekromantie beginnt ab 60 Tagen, sagt die Forumsoftware und ein Doppelpost, aber aus aktuellem Anlass...
 ;D
Ich habe einen Artikel auf dem Blog zum Karneval der Rollenspielblogs geschrieben, und der paßt hier gut rein, denke ich.  :-*

--- Ende Zitat ---

Suuuper!

Mithras:
Auf Drivethrurpg.com gibt es für Old School Essentials das PDF Hexcrawl Basics für 0 Euro. Ausserdem noch Domain Play als gesondertes PDF

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Dr. Clownerie am  9.03.2015 | 15:28 ---Ok, schau ich auch mal rein :)

Gerade habe ich auch das entdeckt: How to Hexcrawl

--- Ende Zitat ---

Gibts sowas eigentlich auch für Raumfahrt-Kampagnien? Mich würde vor allem ein Solar Hexcrawl (innerhalb eines Sonnessystems) interessieren...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln