Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Wie spiele/leite ich einen Hexcrawl?
Rorschachhamster:
Nekromantie beginnt ab 60 Tagen, sagt die Forumsoftware und ein Doppelpost, aber aus aktuellem Anlass...
;D
Ich habe einen Artikel auf dem Blog zum Karneval der Rollenspielblogs geschrieben, und der paßt hier gut rein, denke ich. :-*
Greifenklaue:
Vielleicht kann man noch Kingmaker erwähnen, quasi ein Hexcrawl, bei dem man an die Hand genommen wird - sprich auch das "How to" ins Abenteuer eingearbeitet ist.
rillenmanni:
--- Zitat von: Rorschachhamster am 29.10.2019 | 10:38 ---Nekromantie beginnt ab 60 Tagen, sagt die Forumsoftware und ein Doppelpost, aber aus aktuellem Anlass...
;D
Ich habe einen Artikel auf dem Blog zum Karneval der Rollenspielblogs geschrieben, und der paßt hier gut rein, denke ich. :-*
--- Ende Zitat ---
Suuuper!
Mithras:
Auf Drivethrurpg.com gibt es für Old School Essentials das PDF Hexcrawl Basics für 0 Euro. Ausserdem noch Domain Play als gesondertes PDF
Space Pirate Hondo:
--- Zitat von: Dr. Clownerie am 9.03.2015 | 15:28 ---Ok, schau ich auch mal rein :)
Gerade habe ich auch das entdeckt: How to Hexcrawl
--- Ende Zitat ---
Gibts sowas eigentlich auch für Raumfahrt-Kampagnien? Mich würde vor allem ein Solar Hexcrawl (innerhalb eines Sonnessystems) interessieren...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln