Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[PF] "In the company of Dragons" - Archetype Replacements
Narsiph:
Moin.
Bei uns ist eine Dame nun dabei eine Taninim (Drache von/aus den Lost Isles) spielen wird mit der Klasse 'Rogue' als Archetype (Draconic Hero) so wie es ja in der Regelwerk-Addition drin steht. Jetzt ist da aber eine Passage die mich etwas wurmt unter "Rogue"
[...] Replace (Fähigkeit X/Y) and Master Strike gained on Level 2/8/14/20 [...]
Ja und mit was? Soll ich mir da jetzt was aus den Fingern saugen? Oder soll ich einfach aus der Draconic Exemplar Class die jeweiligen Additionen nehmen? Auf 2/8/14 und 20 wären das "Draconic Defense" wobei auf Stufe 20 beim Rogue ja dann 2 Talente ersetzt werden bzw 1 Rogue-Talent und Master Strike, also sozusagen dann 2x Draconic Defense?
Wenn jemand genau weiß was gemeint ist würd ich mich freuen. Ansonsten würde ich schlichtweg Draconic Defense einfügen als Ersatz bzw. "replacement".
Wer nen ersten Eindruck zur PDF will:
Wirklich schön gemacht. Ist eine tolle alternative auch mal eine reine Taninim-Kampagne zu spielen z.B. auf den Lost Isles mit allem Drum und Dran, von der Society über das Territorialverhalten uvm. Ansonsten ist die Taninim-Rasse als extravagante Erweiterung für jede Spielgruppe cool mit allen dazugehörigen Vor & Nachteilen. Die Bilder sind auch schön gezeichnet.
Bleibt knusprig.
Narsiph:
Dang,
keiner ne Idee? Ich will aber net selber denken! :)
afbeer:
Lies mal bei Rite Publishing im hauseigenen Forum. Vielleicht haben sie dazu etwas. Hier kennt das vermutlich keiner.
Forum
Grimtooth's Little Sister:
Doch kennen tu ich das, aber durchgeblickt hab ich da auch noch nicht ;D
Narsiph:
Moin.
Ich blick das ohne Probleme. Nur das "replacement" ist bei manchen Angaben einfach "Wir geben die kein replacement, sondern sagen dir lediglich das X/Y/Z replaced werden muss".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln