Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Spellfire Wielder
Jiriki:
Hallo Leute!
Was sagt ihr zu Feat Talent Spellfire Wielder aus den Realms? Besteht die Möglichkeit, das es zu stark ist? Denn einfach einen Spell absorbieren, warum soll man da noch Feats zu Verbesserung von Counterspells nehmen? Ganz zu schweigen davon, was man damit machen kann! Das alles noch auf der ersten Stufe!
MFG Jiriki
Wawoozle:
Das ist aber nicht zufällig das Feat weswegen Du mit Raven aneinander geraten bist oder ?
Morpheus:
In der Beschreibung steht was von "DM approval"
Warum wohl nur ;D
Aber im Vergleich zu Spellfire ala AD&D II ist die 3E Variante geradezu harmlos....
Jiriki:
Sagen wir mal Ja und Nein ;D. Ich hatte deswegen heute schon darüber mit Raven gesprochen, aber das dürfte noch nicht hier stehen! Ich sehs zumindestens nicht! Raven hat es mir heute verboten! :'(. Er hat ja nur leider recht bei der Sache!! Das ist ja das schlimmste dran! Ich fand nur die Vorstellung cool, "rohe Magie" zu kontrollieren, die rein aus Energie besteht. Das liest man manchen Büchern, doch in keinem Rollenspiel wird es reingebracht und dann hab ich das gelesen! Da war ich hin und weg, aber ich sollte mich trotzdem bei Raven entschuldigen, dafür dass ich etwas überreagiert habe. Hätte jemand eine Idee, wie man es modifizieren könnte, oder gibt es jemand der sagt es ist voll in Ordnung und das ist überhaubt nicht zu stark ;D
MFG Jiriki
Morpheus:
Wenn einer meiner Spieler es haben möchte, würde ich es vermutlich zulassen unter der Bedingung, daß er so früh wie möglich Level in der spellfire channeller Prestige Klasse nimmt und diese auch bis zum 10 durchzieht.
Außerdem gibt es noch andere "Nebeneffekte"
Eine Menge an Leuten in den Realms sind an Spellfire interessiert (z.B. Zhentarim, Cult of the Dragon etc.), weshalb der Spieler ein durchaus interssantes Leben vor sich hatt...
;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln