Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Kampagnensets

<< < (3/4) > >>

ragnar:
Der Schreibfehler war ausnahmsweise gewollt.

bolverk:
könnte man bestimmt ne eigene prc raus machen...

Gast:
ich schreib meine immer selbst. also ja, ich meine die welcten. ich habe etwa 4 welten geschrieben. sind alle ganz ok ausgearbeitet. fragt mich nihc zu dn dingen: es gib KEINE quellenbücher!

AUSVERKAUFT AUSVERKAUFT AUSVERKAUFT

Gast:

--- Zitat von: Der Schrei des Bartmenschen am  5.02.2004 | 09:10 ---Also mir gefällt Planescape am besten. Da kann man als SL mal auspacken, was man noch nie benutz hat (die Ekelseiten im Monstermanual  ;D )

Danach kommt Dragonlance, wobei ich allerdings zugeben muss, dass das "Age of Mortals" Quellenbuch recht unterdurchschnittlich ist. Bin mal auf die neuen gespannt.

--- Ende Zitat ---

Da kann ich meinem Meister nur zu stimmen Planescape
ist eine schöne welt wo man allerlei fiese Monster
ins spielbringen kann was unsere Runde schon oft genug
durchstehen muste sch... MM 2 ( das Komponenten handbuch der Meister >:D)

Raphael:
Besitze Oriental Adventures und Ravenloft. :)

Als ich Spielleiter war, hat jedoch bei Ravenloft zu schnell Spielerfrust eingesetzt. Wohl wegen der düsteren Atmosphäre. :(

Oriental Adventures ist mein Favorit, sowohl das "Rokugan" - Setting als auch die allgemeine Fernöstliche Welt die dort angerissen wird. Leider ist OA zu wenig ausführlich, vor allem die generische fernöstlichen Welt. (Nebenfrage: Gibt's zu der eigentlich Zusatzprodukte?)

Forgotten Realms hab ich zu AD&D-Zeiten gemeistert, das kam immer gut :D , wohl auch dank unserer damaligen Jugend und unserer Begeisterungsfähigkeit. *seufz* *sichsteinaltfühl* :'(

Planescape spielte ich einige Male als Spieler in One-Shots und es war immer herrlich skurril ;D , was auch das Verdienst des DM war. Nur war dabei eine kontinuierliche Charakterentwicklung nicht möglich. :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln