Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions

Savage X-COM (und XCOM eher weniger)

<< < (14/15) > >>

Supersöldner:
also kommt die zweit Staffel  von AoS nach Deutschland? Oh und wieso gibt es kein XCOM TV Serie?

YY:

--- Zitat von: Skeeve am 28.03.2015 | 19:27 ---Wobei... wenn ich so darüber nachdenke wo der Skyranger im Spiel so landet. Vielleicht hat der auch Senkrechtstart/-lande-Eigenschaften.

--- Ende Zitat ---

Nicht vielleicht, sondern isso :)


--- Zitat von: Skeeve am 28.03.2015 | 19:27 ---Außerdem ist so ein Jet, mit eingebauten Labor usw..., vielleicht gar keine so schlechte Idee. Damit kann man dann auch die Forschungs-(N)SCs mit in den Einsatz nehmen.

--- Ende Zitat ---

Nüchtern betrachtet eigentlich eine Schnapsidee, aber mit den verschiedenen Modulen kann man da im Spiel mMn durchaus was draus machen  :d

Zarkov:

--- Zitat von: Supersöldner am 28.03.2015 | 20:04 ---Oh und wieso gibt es kein XCOM TV Serie?

--- Ende Zitat ---

Gibt es wohl! Lange vor dem Spiel sogar … (Extrapunkte für U-Boot/Abfangjänger-Kombivehikel, Mondbasis, Satellitensupercomputer, nutzlose Kettenfahrzeuge, absurde Weltraumklamotten/-frisuren und die 70er-Jahre-Titelmucke. Außerdem: Designer-Geheimbasis direkt unterm Filmstudio. So glamorous!)

Skeeve:

--- Zitat von: Zarkov am 28.03.2015 | 22:26 ---Gibt es wohl! Lange vor dem Spiel sogar …

--- Ende Zitat ---

ein Zitat aus der oben verlinkten wiki-Seite:

--- Zitat ---Für 2015 ist von UFO ein Remake als Kinofilm geplant. Die Handlung des neuen Films soll im Jahr 2020 spielen.
--- Ende Zitat ---

Bin gerade zu faul im Web zu suchen, kennt irgrendwer Details (z.B. einen Link)?

Zarkov:
Da würde ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen. Der Film sollte schon 2010 ins Kino kommen – da gab es dann anscheinend „finanzielle Probleme“. Vor zwei Jahren oder so wurde nochmal ein bißchen getrommelt, als die Macher wieder jemanden mit Kohle gefunden zu haben glaubten, aber war auch wieder nichts. Soweit ich weiß, haben die Dreharbeiten bis heute nicht begonnen. Und es sollte ja nicht nur ein einziger Film sein, sondern gleich eine ganze grandiose Trilogie. Ein gewisses Maß an Skepsis wäre hier wohl nicht ganz fehl am Platz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln