Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming

World of Warships

<< < (5/21) > >>

LushWoods:
Is halt noch Beta.
Da werden schon noch Sachen dazukommen ... neue Karten, Spielmodi, die russischen und britischen Schiffe.
Vermutlich auch Bots die in den PvP Gefechten mitmischen, zerstörbare Anlagen, U-Boote, usw.

Im Moment bin ich ganz zufrieden.

Wss ich noch nicht so ganz geschnallt hab: Pro Gefecht kann man nur ein Schiff führen, oder? Und wenn ich draufgeh' muß ich mir das bis zum Ende ansehen, sonst geht mein Fortschritt flöten. Seh ich das richtig?

Dark_Tigger:

--- Zitat von: LushWoods am  1.07.2015 | 10:29 ---Is halt noch Beta.
Da werden schon noch Sachen dazukommen ... neue Karten, Spielmodi, die russischen und britischen Schiffe.
Vermutlich auch Bots die in den PvP Gefechten mitmischen, zerstörbare Anlagen, U-Boote, usw.

--- Ende Zitat ---
Bot's gibt es schon.
Bei dem Rest bin ich mir nicht sicher. Es fehlt mir wie bei World of Warplanes ein wenig die taktische Tiefe im Vergleich zu WoT. Aber vll ist die auch erst auf den höheren Tiers zu sehen.

--- Zitat von: LushWoods am  1.07.2015 | 10:29 ---Wss ich noch nicht so ganz geschnallt hab: Pro Gefecht kann man nur ein Schiff führen, oder? Und wenn ich draufgeh' muß ich mir das bis zum Ende ansehen, sonst geht mein Fortschritt flöten. Seh ich das richtig?

--- Ende Zitat ---
Ja und nein.
Du kannst nur ein Schiff mitführen.
Wenn du das Spiel verlässt nach dem du versenkt wurdest, hast du keinen Nachteil. Wenn du raus gehst während du noch schwimmst bekommst du keine XP und Credits.
Ist in allen Spielen von WarGaming so.
Das man die Gefechtsübersicht nur angezeigt bekommt, wenn man nur bis zum Ende drin ist, war schon bei World of Warplanes so, und ging mir da schon auf die Füße. Da ist WoT wirklich besser.

LushWoods:
Bots im PvP??

Ah, ok, danke für die Info. Hab bisher keinen World of ... Teil gespielt.

Dark_Tigger:

--- Zitat von: LushWoods am  1.07.2015 | 13:39 ---Bots im PvP??

--- Ende Zitat ---
Okay, ja Player Team vs Bot Team.
Ich denke Bot's im Normalen PvP werden nicht kommen. Hab zwar jetzt nicht in die Ankündigungen geguckt, passt aber wieder nicht zum "normalen" WG vorgehen.

Elwin:
Und der Gefechtsbericht ist auch besser abrufbar mittlerweile. Ganz unten rechts dir Box anklickdn.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln