Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
World of Warships
Talasha:
Die KÖNIGSBERG gehört mir! GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Runenstahl:
Ich laufe da unter "Otto_von_Runenstahl" (Runenstahl war leider schon vergeben). Macht sehr viel Spaß auch wenn es mich nervt das mir die meisten Teams zu zögerlich spielen. Hinten rumhocken und auf Ziele feuern die andere Entdecken ist halt nicht mein Stil. Reinbrettern und volle Breitseiten geben ist eher so mein Ding :D
Erreiche gerade erste Schiffe im Tier IV. Bislang ist mein Liebling aber immer noch das "Kawachi" Schlachtschiff. Wobei ich allerdings auch die japanischen Kreuzer mag. Die sind einfach wunderbar vielseitig.
Ludovico:
Ich laufe unter Peddersen und freu mich gerade, dass die deutschen Kreuzer da sind. Hab einen Monat lang Freie XP gespart.
Die sind witzig. Maschinengewehre auf See. Ok, HE ist nicht doll und wozu die Hermelin solche AA-Faehigkeiten benoetigt, verdtehe ich nicht.
Edit: Ok, die muesen noch gebuffed werden. Der Schadensoutput ist generell mies und die Panzerung geht gar nicht. In Verbindung mit der geringen Reichweite ist das nicht doll.
Talasha:
--- Zitat von: Ludovico am 19.10.2015 | 10:20 ---Die sind witzig. Maschinengewehre auf See. Ok, HE ist nicht doll und wozu die Hermelin solche AA-Faehigkeiten benoetigt, verdtehe ich nicht.
.
--- Ende Zitat ---
Haben die anderen Tier 1 Schiffe nicht ebenfalls so abartige Flak?
Ludovico:
Nein, die Hermelin ist das einzige T1-Schiff mit nennenswerter AA-Faehigkeit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln