Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Character Party Challenge I - Transhuman Space Sci-Fi

<< < (5/7) > >>

OldSam:

--- Zitat von: Madman am 16.03.2015 | 00:44 ---Aber mal wieder zeigt sich, dass der Phoenix Sheet und der GCA die schöneren Ergebnisse liefern.

--- Ende Zitat ---

Die GCS-Optik muss sich aber auch nicht verstecken finde ich, der Char sieht gut aus ;) Dieser Stil hat ja auch seine Vorteile und mit der Version 4 sogar richtig sauber integrierte Übersetzungen und alles... ;)

Madman:
Verstecken nicht, aber zumindest bei mir gibt es auch noch kleine Unsauberheiten beim PDF-Export, wenn man den mit der Onscreen-Anzeige vergleicht.
Und ich habe den Charakter auch noch in den GCA portiert, siehe Anhang.
Habe gerade auch noch eine Idee für einen weiteren Charakter....

[gelöscht durch Administrator]

OldSam:

--- Zitat von: Madman am 16.03.2015 | 22:42 ---Verstecken nicht, aber zumindest bei mir gibt es auch noch kleine Unsauberheiten beim PDF-Export, wenn man den mit der Onscreen-Anzeige vergleicht.
--- Ende Zitat ---

Stimmt, jetzt wo Du es sagst... Ist auf jeden Fall nen system-spezifischer Bug, habe Deinen Char grad nochmal selbst im GCS als PDF exportiert und da sieht es dann sauber aus (siehe Anhang).
Was hast Du denn für eine Java-Version laufen und welche GCS-Version?

OldSam:
Ich melde übrigens schon mal einen 'Eco-Terrorist' an, an dem ich noch bastele... ;)

OldSam:
Soo... Hier kommt meine recht spezielle, aber wie ich finde sehr spaßige, Variante eines Eco-Terrorists... :)

Da ich den GCA kaum kenne (wollte es aber mal damit machen statt mit dem GCS), werden mir hoffentlich ein paar kleine Schnitzer verziehen, wo ich nicht wusste wie ich sie fixen kann ohne diverses neu zu machen. Und "Custom Equipment" habe ich jetzt einfach mal weggelassen, da das normale Zeug natürlich vom Sizing her nicht passt und ich auch nicht genau wusste wie man die Werte editiert - aber ich denke all das ist für das Konzept und "Feeling" des Chars auch ziemlich nachrangig...
- have fun! ;)

Name: Ron-Jar 'Dangermouse'
Race: Mouse

...see PDF!

Description

Ron-Jar wurde ursprünglich als eine normale Maus geboren und wuchs in der Nähe einer Biotech-/Pharma-Fabrik der Pfizter-Group auf. Von Pfizter dort illegal entsorgte biochemische Forschungsrückstände u. Fabrikabwässer sorgten im Laufe weniger Generationen für drastische genetische Mutationen - die meisten Mäuse und andere Tiere in der Umgebung erlitten starke Schäde, Fehlbildungen o. lebten nicht sehr lange angesichts der viel zu schnellen Körper-Veränderungen. Ron-Jar war die große Ausnahme, doch auch er hätte die massiven Umstellungen wohl nicht überstanden, wenn ihn nicht eines Tages Jared Meyer stark geschwächt am Boden liegend gefunden und gerettet hätte. Ein junger, kräftiger, sehr gutmütiger, aber einfach gestrickter Kerl, der nach seinem Armeedienst keine feste Arbeit gefunden hatte und sich ohne konkretes Ziel im dortigen Distrikt - und auch oft in der Nähe der Fabrik - herumtrieb.

Durch ungeklärte Umstände entwickelte sich in der Folge eine mentale Verbindung zwischen den beiden, die es Ron-Jar ermöglichte mit Jared zu kommunizieren und durch diesen Zugang zum Wissen der Menschenwelt zu erhalten (wenn auch zunächst zu einem eher simplen Weltbild, da Jared nicht für seine Bildung berühmt war).

Es stellte sich bald heraus, dass Ron-Jar durch die Mutationen, nicht nur größer und irgendwie "anders" geworden war, sondern auch einen enormen Zuwachs an Intelligenz zu verzeichnen hatte und äusserst rasch sehr viele Informationen aufnehmen konnte. Zwischen den beiden entwickelte sich eine sehr enge Freundschaft und dann ein Bündnis zum Kampf für die Tier-Rechte und gegen Unternehmen wie Pfizter, als Ron-Jar zu begreifen begann, was in einer Welt der Konzerne vor sich geht...

(PS: Nochmal ein kleines Detail-Fix File-Update eingearbeitet)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln