Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[PC] Pillars of Eternity
Wizz_Master:
Es ist wie Weihnachten und Ostern zugleich. Wie lange habe ich darauf gewartet einen würdigen Nachfolger von Baldurs Gate 1+2 spielen zu dürfen und nun ist er scheinbar da: Der Rollenspielhit des Jahrzehnts! 1,27GB hab ich schon. In einer Stunde ist es soweit. :d
Wer hat sich's noch geholt?
ElfenLied:
Als ich den Fliesstext mir voice-over beim Spiel start gesehen habe bekam ich einen Zuckerschock :D
FlawlessFlo:
Ich hole es mir heute nach der Arbeit. Zum Glück hab ich ne schnelle Internetverbindung, da muss ich dann nicht lange warten. Ich freue mich schon drauf. Endlich mal wieder ein cooles Rollenspiel. Nach den (für mich) enttäuschenden NWN-Spielen endlich wieder was klassisches. Ich hoffe, es enttäuscht nicht.
Nahemoth:
Hatte auch beim Kickstarter mit gemacht. Freu mich schon richtig drauf, aber die beiden nächsten Wochenenden sind sowas von verplant. Keine Ahnung wann ich endlch damit anfangen kann.
Orlock:
Steht auch auf meiner Liste. Wenn ich mal irgendwann Zeit dafür habe. Hier liegt noch so viel Ungespieltes und Angefangenes. Ach, und dann habe ich da ja noch Cities Skylines...
Zumindest habe ich so Zeit Tests und Erfahrungsberichte abzuwarten. Nachdem ich mit Divinity Original Sin irgendwie gar nicht zurechtgekommen bin, kann das nicht schaden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln