Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
Lankhmar für DCC RPG
Visionär:
--- Zitat von: Samael am 18.08.2015 | 12:01 ---Dann hab ich also mittlerweile 20 Tacken für kostenpflichtige Previews gezahlt? Das ist ja mal ein ... neues Geschäftsmodell.
--- Ende Zitat ---
In diesem Video wurde die Ankündigung gemacht: http://spellburn.com/2015/03/31/gary-con-vii-whats-new-at-goodman-games/
Ich kenne den genauen Wortlaut nicht mehr. Vielleicht ist auch einfach genug Platz in der Box, um die Hefte auch noch mit hineinzulegen.
GG produziert aber schon mehrere Versionen von seinen Abenteuern (bspw. die Sketch Art-Versionen der Abenteuer, die dann auch noch inhaltlich etwas differieren, zumindest bei den Älteren). Also dieses schlaue Geschäftsmodell haben die bei GG schon etabliert -- und auch genug loyale Fans als dass es sich lohnt.
Greifenklaue:
--- Zitat von: Bangrim am 18.08.2015 | 12:54 ---Man muss dazu sagen: Die "Editionen" sind einfach nur verschiedene Auflagen. Inhaltlich wurden ja immer nur Fehler behoben.
--- Ende Zitat ---
Ja, aber eine hübscher als die andere ...
Luxferre:
Du nutzt "hübsch" in diesem Kontext? Gefällt Dir auch LotFP? Ich könnte bei dem Design sowas von weglaufen :smash:
Greifenklaue:
Hübsch wie in hübscher Vogel ...
Samael:
--- Zitat von: Visionär am 18.08.2015 | 13:24 --- -- und auch genug loyale Fans als dass es sich lohnt.
--- Ende Zitat ---
Das Zeug ist ja auch fast durchgehend gut, und sein Geld wert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln