Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Neue Foren-RPG-Runde ab Mai

(1/11) > >>

Blizzard:
In den letzten Wochen und Monaten bin ich irgendwie in einen "Rollenspiel-Winterschlaf" gefallen, aus dem ich so ganz allmählich langsam wieder erwache. Zeitmangel, Krankheit, Stress und andere Dinge haben sich so heimlich nach und nach summiert und zu einer Rollenspiel-Lethargie geführt. Ich hatte keinen Kopf dementsprechend auch nur ganz wenig Lust, mich (aktiv) mit dem Rollenspiel zu beschäftigen bzw. dem Rollenspiel die Aufmerksamkeit zu widmen, die es eigentlich verdient hätte.
Doch damit ist jetzt Schluss! Der Frühling naht mit leisen Schritten und ich spüre, wie die Rollenspielgeister zu mir zurückkehren. Gemäß dem Motto "Alles Neu macht der Mai" würde ich daher ab Mai gerne eine neue Forenrunde ins Leben rufen. Nach dem zweiten Motto "Alte Besen kehren gut" würde ich entweder gerne die Shadows of Esteren oder aber die AlphaOmegaForenrunde reaktivieren/ neu starten.
Da aber aller guten Dinge bekanntlich 3 sind und  und auch was wirklich Neues mit dabei ist würde ich als Drittes Eoris Essence gerne mal ausprobieren bzw. eine Chance geben.

Zunächst mal wird es jetzt darum gehen, zu schauen, wer & ob überhaupt jemand Interesse hat. Ich brauche mindestens 3 Interessenten für eines der o.g. Systeme; maximal 5. Wenn ihr Interesse habt/hättet, dann meldet euch-am besten mit Angabe(n), an welchem/n System/en ihr Interesse hättet. Sobald sich 3 Interessenten für ein System gefunden haben, können wir an die weitere Planung gehen. Ich würde mich freuen, wenn eine neue Forenrunde zu Stande kommen würde. :)

Anastylos:
Ich hätte Interesse. Das System ist mir egal, Hauptsache es ist nicht zu regellastig.

Sternenschwester:
Ich hätte sehr großes Interesse mal wieder ein Forenspiel zu spielen. Setting und System sind mir ziemlich egal.

Ich kenne leider keins der Systeme und der letzte Link führt mich auf eine leere Seite.

Besteht die Möglichkeit auch ohne Systemkenntnis mitzumachen? Ich lese gerne alles was nötig ist.

Blizzard:

--- Zitat von: Sternenschwester am  9.04.2015 | 15:01 ---Ich kenne leider keins der Systeme und der letzte Link führt mich auf eine leere Seite.
--- Ende Zitat ---
Gerade noch mal überprüft: Bei mir funktioniert der Link zu Eoris Essence einwandfrei.


--- Zitat ---Besteht die Möglichkeit auch ohne Systemkenntnis mitzumachen? Ich lese gerne alles was nötig ist.
--- Ende Zitat ---
Das sollte kein Problem sein. Eoris Essence ist bis dato auch für mich Neuland. ;)

 À propos Lesen: Gerade eben festgestellt, dass sowohl die HP von AlphaOmega als auch die von Mindstorm Labs(Publisher) wohl seit geraumer Zeit nicht mehr existieren. Schade drum. Und AO für Unbekannte ohne offiziell zugängliche Informationen dürfte doch eher schwierig werden. Vielleicht lassen wir daher AO daher erstmal Außen vor.Mal schauen. ::)

SirRupert:
Ich spiele zwar auch noch in einer anderen Forenrunde im  :T: mit, in meinem jugendlichen Leichtsinn fände ich eine zweite Runde aber nicht schlecht, da ich sehr viel Spaß daran habe.
Mein Favorit hier wäre dabei aber eindeutig Shadows of Esteren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln