Das Tanelorn spielt > Spieltisch - Orga

Neue Foren-RPG-Runde ab Mai

<< < (3/11) > >>

Blizzard:

--- Zitat von: Sternenschwester am 15.04.2015 | 10:37 ---Die Kurzzusammenfassung klingt so, als könnte ich mich damit anfreunden.

--- Ende Zitat ---

Das hört sich doch gut an. :)

@Anastylos&Sir Rupert: Würde euch auch empfehlen, euch vorab mal mit SoE vertraut zu machen, indem ihr euch mit SoE Book 0: Prologue auseinandersetzt (sofern ihr das eh nicht schon kennt oder schon längst getan habt). Prologue gibt es hierkostenlos als PDF zum Download.

Von den ehemaligen interessierten Mitspieler hat sich leider bislang keiner gemeldet. Ich würde sagen, wir warten jetzt mal noch bis nächste Woche. Und sollte sich bis dahin kein weiterer Interessent(egal ob alt oder neu) gemeldet haben, spielen wir einfach in dieser Konstellation, die wir bislang haben.

SirRupert:
Mein SoE-Stand ist, dass ich das Buch 0 gelesen und Buch 1 hier rumfliegen habe.

Sternenschwester:
Ich hab Buch 0 jetzt durch (die Szenarien nicht).

Reicht das aus?

Blizzard:

--- Zitat von: Sternenschwester am 16.04.2015 | 10:20 ---Ich hab Buch 0 jetzt durch (die Szenarien nicht).

Reicht das aus?

--- Ende Zitat ---

Meines Erachtens reicht das für das Forenspiel zunächst mal völlig aus.

Ich würde dann auch zunächst mal ganz gerne mit den Archetypen aus Prologue arbeiten/beginnen. Ihr könnt euch ja schon mal überlegen, welchen Charakter ihr spielen wollt.

SirRupert:
Also ich mag von den Charakteren Liam und Mór. Einen von den beiden würde ich gerne spielen, welchen ist mir egal ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln