Medien & Phantastik > Sehen
Daredevil the Series [Netflix]
Erdgeist:
So richtig gezündet hat die Serie bei mir auch erst seit dem Auftreten des Kingpin. :d
Suro:
Ich hab die Staffel schon durch, und ich fand das zwar alles ganz gut gemacht und ok, aber so richtig begeistert bin ich nicht. Die Themen sind finde ich zu ähnlich die ganze Staffel durch, und es passiert eigentlich auch nicht so wirklich viel - im Endeffekt hätte man da fast genauso gut einen 2.5 Stunden Pilot machen können statt einer ersten Staffel und hätte trotzdem die Exposition hinbekommen die sie jetzt in 13 Folgen geleistet haben. Aber gut, Superhelden-Entstehungsgeschichten sind öfters mal nicht soo spannend (vor allem wenn man wie ich die Vorlage nur vom Hörensagen kennt) und Potential für spätere Staffeln hat das Ding durchaus.
Uebelator:
Also ich habe jetzt die ersten drei Episoden gesehen und finds bisher "ganz nett". Ich hoffe sehr, dass das noch ein wenig anzieht, denn "ganz nett" fand ich auch die ersten paar Episoden von Breaking Bad und konnten dann eine ganze Weile nicht mehr aufhören zu gucken...
Ich bleib erstmal am Ball und schaue wie´s so weitergeht.
Xemides:
Ich bin durch mit der Staffel und bin total süchtig. will unbedingt mehr sehen, aber das wird wohl nix bis nächstes Jahr.
Aber ich finde auch Arrow spannender als Flash.
Noir:
Auch die zweite Folge wollte nicht so recht zünden bei mir. Ich hab die ganze Zeit gedacht: Okay ... kann losgehen ... jetzt ... jetzt ... jetzt aber ...
Ich hab mich nicht gelangweilt ... keinesfalls ... aber das ist bisher einfach noch nichts Halbes und nichts Ganzes. Flash fühlte sich kompletter an. Das kann bei DD natürlich noch kommen. Ich denke bis zur Hälfte der Season gebe ich der Serie noch, denn ich will sie eigentlich geil finden. DD halte ich nämlich durchaus für einen der spannenderen Marvel-Charaktere.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln