Medien & Phantastik > Sehen

Daredevil the Series [Netflix]

<< < (14/29) > >>

ElfenLied:
Mir gefiel die Darstellung des Kingpin sehr gut. Er wirkt stets so, als ob er seine Gewalttätige Seite immer zurückhalten muss. Und beim Russen hats halt nicht geklappt  >;D

Yerho:

--- Zitat von: Xemides am 20.05.2015 | 20:45 ---Ich lese gerade die ersten DD-Comics, und muss sagen, die sind grauenhaft. In fast jedem Bild erklärt er, welche Supersinne er nun gerade benutzt und was er damit wahrnimmt, er kann alles, überlebt alles, etc. Von Erdung merke ich da zumindest nichts. Ich lese nur die ersten 11 Bände und springe dann zu Frank Miller.
--- Ende Zitat ---

Eine gewisse Entwicklung muss man der Figur in über 50 Jahren schon zugestehen. ;)

Noir:
Ich werde morgen der Serie noch einmal eine Chance geben. Herr Gott, sie wird so extrem hochgelobt ... vielleicht zündet sie bei mir noch ...

Allerdings habe ich das Gefühl, dass Leute, denen Gotham und Arrow gefällt, mit Daredevil nicht warm werden und umgekehrt. Ist nur so ein Gefühl von bisherigen Diskussionen im Netz ... nach dieser Logik stünde DD bei mir auf verlorenem Posten ;)

La Cipolla:
Ich liebe ja Daredevil, Arrow und Flash, finde Gotham aber ganz, ganz schrecklich. :D

Also nee, so richtige Trends wirst du da nicht finden. ^^ Die Serien sind alle hart Ansichtssache, wobei Daredevil definitiv am ehesten in die Richtung "objektiv gut" geht, weil es halt im Gegensatz zum Rest nicht unter einem üblichen Sender-Format leidet und ziemlich dicke Kanonen beim Writing rausholt.

Noir:
Ich hab halt beim ersten mal nach ... ich weiß nicht mehr ... 4 oder 5 Folgen (?) abgebrochen, weil es imho NICHT (!) gut geschrieben war. Ich hab mich bei den Kampfszenen immer unangenehm an Family Guy erinnert gefühlt, die alles zeitlich so extrem langziehen, bis es irgendwann so albern wird, dass man lachen MUSS ;) Dazu dann ständig Nacht und irgendwie ... "gewollt böse und düster" ;) Brutalität und lange Hau-Drauf-Szenen machen imho noch keine düstere Serie.

VERGLEICHEN kann man die Serien vermutlich eh nicht so richtig ... vor allem Gotham und Daredevil nicht. Wenn schon, dann vermutlich eher Arrow und Daredevil und auch da hat Arrow bei mir sehr viel schneller sehr viel mehr Interesse geweckt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln