Medien & Phantastik > Sehen
Daredevil the Series [Netflix]
Saffron:
--- Zitat von: Friedwart Blätterbart am 21.08.2015 | 17:29 ---Und noch einmal: Ich MÖCHTE Daredevil wirklich mögen. Ich will auch total gehyped sein davon. Bin es leider nicht und ich glaube, dass ichs nie sein werde.
--- Ende Zitat ---
Ist ja auch nicht schlimm. Nur weil viele Serie X oder Y toll finden, muss es ja noch lange nicht meinem ganz persönlichen Geschmack entsprechen. Da spielt einfach auch eine Menge Subjektivität mit rein, ganz abgesehen von etwas objektiveren Kriterien wie Charakterentwicklung, guter Spannungsbogen oder Produktionsqualität. Dann schau halt eher nicht auf Biegen oder Brechen Daredevil, wenn es nicht so deins ist, es gibt ja genug andere Serien da draußen, auf die man seine Zeit verwenden kann.
Noir:
Nein, natürlich ist das nicht schlimm. Nur schade.
Timo:
Staffel 2 gibts ab morgen, nur um schonmal den Thread vorne zu haben.
Punisher, Electra, (mehr)Ninjas...
Yerho:
Insbesondere nachdem "Jessica Jones" (für mich) ein Debakel war, freue ich mich um so mehr auf die zweite Runde. Die Teaser waren ja schon mal sehr vielversprechend, wenn auch stark action-lastig, weshalb ich hoffe, sie haben das gesunde Pacing der ersten Staffel beibehalten.
Selganor [n/a]:
So... Feierabend fuer heute, Runde heute abend faellt auch aus, mal schauen wie weit ich heute komme.
Der Series 1 Trailer am Anfang der 2. Staffel 1. Folge war schonmal sehr hilfreich um sich nochmal an alle moeglichen Details der 1. Staffel zu erinnern.
Und keine 5 Minuten nach Anfang (noch vor dem Titel) hat sich der "Trauteufel" schon wieder richtig gut eingefuehrt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln