Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
Ein Dämon werden?
kalgani:
Das Problem an dem Prozess ist, dass die Kampgane dann dafür zugeschnitten sein muss, damit der Spieler überhaupt all die benötigten Gegenstände, Rezepte und Ritualien erhalten kann. Das passt nur wenn der SL sich darauf einlässt und die beschriebenen Gegenstände gehören zu denen die wirklich selten in der Spielwelt vorkommen.
Von daher: Plane nicht damit, das dein SL dir die nötigen Utensilien bereitstellt.
firstdeathmaker:
Also laut Rise of the Runelords, erstes Abenteuer "Burnt Offerings", letzte Seite (Seite 65) ganz unten, soll im Pathfinder Campaign Setting: Book of the Damned II: Lords of Chaos das Ritual zur Umwandlung in einen Dämon stehen.
Antariuk:
Das ist exakt der Band nach dem SuperSöldner hier fragt, bzw. den wir hier besprechen :)
Grimtooth's Little Sister:
Die Beschreibungen wie man zum Dämon werden kann nehmen grade mal 2 Seiten ein, es nur deswegen zu kaufen wäre die Sache nicht wert. Generell ist es eben ein gutes Quellbuch für die Dämonen Golarions.
Supersöldner:
ich denke ich werde es mir nach Bewertung aller Meinungen Tipps und so weiter hier nun wohl doch nicht kaufen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln