Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[BtP] Reden wir über Beast: The Primordial

<< < (4/8) > >>

Hellstorm:
Ließt sich sehr Meta...
Fühlt sich so an als würde man die Wesen spielen, die in griechischen Sagen gejagt werden. Nur das man hier eben mehr ist als nur ein Plothook

Teylen:
Hm, das mit dem Lair erinnert mich an die aktuelle Hannibal Serie.
Wobei ich es immernoch ein wenig Probleme habe mir vorzustellen wie die Exploration funktioniert.

Huhn:
Offenbar sind wir nicht die einzigen, die von Beast nicht wirklich überzeugt sind. So wies aussieht, wird der Text nochmal recht grundlegend überarbeitet.

--- Zitat ---But, as we talked about in our Monday Meeting today, sometimes, rarely, a project does fail to deliver our intended feeling and gameplay. The comments we received on the Beast draft posted with the Deluxe Beast: the Primordial Kickstarter made us realize that this was one of those cases. The text was evocative, but didn't hang together to describe Beast as we intended.
So we decided to revise the material with an eye towards clarifying our message.
This, to us, is the most important part of what we are doing with Beast. We are using the structure of the process to jump back into the text before it goes any further, like into layout, and before the Kickstarter runs out of time.
--- Ende Zitat ---

Hellstorm:
LöL.... aka tut uns leid... wir haben wenig zu hart generded....

Mich düngt das es WW nicht hinbekommt... das klarer zu formulieren.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Hellstorm am 16.06.2015 | 10:24 ---Mich düngt das es WW nicht hinbekommt... das klarer zu formulieren.

--- Ende Zitat ---

WW sowieso nicht. Den Verlag gibt es nicht mehr. ;)

Oops, das ist denen ja wirklich noch nie passiert. Da drücke ich die Daumen, nicht dass sie am Ende noch einen Kickstarter zurückziehen müssen. Sieht nach einem ersten Debakel aus.
Allerdings: Die Freunden des 21. Jahrhunderts: dank der Fans merkt man es vor der Layout und Druckphase. Vor 10 Jahren wäre das wahrscheinlich als Epic Fail in den Läden gelandet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln