Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Total War: Warhammer!!!!!
Noir:
Für einen etwaigen dritten Teil blieben da wirklich nur noch Kislev, Ogerkönigreiche, Chaoszwerge und Dämonen des Chaos. Letztere vielleicht noch aufgeteilt in die 4 Gottheiten.
Vielleicht bleibt Kislev auch weg und stattdessen gibt es noch Khemri.
Kislev als DLC für den zweiten Teil halte ich jedenfalls doch irgendwie für wahrscheinlicher als Khemri.
Chiungalla:
--- Zitat von: Professor Farnsworth am 3.04.2017 | 16:58 ---Kislev als DLC für den zweiten Teil halte ich jedenfalls doch irgendwie für wahrscheinlicher als Khemri.
--- Ende Zitat ---
Das halte ich persönlich für völlig ausgeschlossen, weil Kislev Teil der Karte von Warhammer 1 ist und dort schon als (nicht spielbare) Fraktion existiert.
Noir:
Vielleicht wird Warhammer 2 auch einfach nur High Elves, Dark Elves und Echsen haben und die Skaven kommen dann als DLC. Und in Warhammer 3 kommt dann der Rest.
Talasha:
--- Zitat von: Chiungalla am 3.04.2017 | 17:11 ---Das halte ich persönlich für völlig ausgeschlossen, weil Kislev Teil der Karte von Warhammer 1 ist und dort schon als (nicht spielbare) Fraktion existiert.
--- Ende Zitat ---
Na und? :P
Chiungalla:
--- Zitat von: Professor Farnsworth am 4.04.2017 | 20:24 ---Und in Warhammer 3 kommt dann der Rest.
--- Ende Zitat ---
Die Frage ist dann ja gerade was überhaupt noch an Rest bleibt.
--- Zitat von: Talasha am 4.04.2017 | 20:25 ---Na und? :P
--- Ende Zitat ---
Die Spiele sind soweit man weiß als 0stand alone mit sich ergänzenden nicht überschneidenden Karten geplant. Ich würde Kislev (Tilea, u.s.w.) als DLC für Warhammer 1 durchaus begrüßen (wenn er günstig ist). Aber als DLC für ein stand alone game mit einer völlig anderen Karte ergibt das gar keinen Sinn.
Vielleicht bringen sie mit Teil 3 auch einfach das Age of Sigmar? *grusel*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln