Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Total War: Warhammer!!!!!

<< < (29/38) > >>

Supersöldner:
bestraft durch die imperialen Hexenjäger.

Chiungalla:
Tatsächlich halte ich dieses Horrorszenario gar nicht für so unwahrscheinlich. Je länger ich darüber nachdenke desto größer wird die Panik.

Es bleibt halt wirklich wenig übrig für Warhammer III. Khemri, Dämonen und Oger könnten auch sehr gut einfach nur DLCs für Warhammer II werden. Wäre dann von der Anzahl der DLC-Rassen immer noch weniger als bei Warhammer I. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass GW bei den Verhandlungen über die Lizenz durchaus im Sinn gehabt haben könnte, dass die Spiele auch Werbung für ein aktuelles GW-Produkt machen sollen.

Aber jetzt hör ich auf darüber nachzudenken und lass euch mit dem Horrorszenario alleine.  :dftt:

Dash Bannon:
eine andere Version wäre ja auch das Warhammer III dann einfach in einer anderen Zeit spielt (Krieg des Bartes? Irgendein anderer Krieg gegen das Chaos...)

Und man den eben verschiedene Chaosfraktionen bekommt (Khorne, Nurgle...) oder verschiedene Imperiale spielen kann (Middenheim, Averheim...)

der Osten der Karte wäre aber mein heissester Tipp. Chaoszwerge und Ogerkönigreiche + halt noch irgendwelches Gerümpel

Meister Analion:
soviel ich weiss soll Teil 3 auch mit den anderen kombiniert werden können. D.h. es muss ein neuer Teil der Welt sein. Vieleicht Khemri und der Osten mit den Ogern. Oder wo kommen die her?  ~;D

Blizzard:
Wie funktioniert denn der Multiplayer-Modus von TW:WH? Kann man da auch kooperativ spielen bzw. gemeinsam in einer Schlacht kämpfen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln