Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Total War: Warhammer!!!!!
Don Kamillo:
Ich erwarte einfach noch Chaoszwerge als DLC, DANN freue ich mich richtig!
Seraph:
--- Zitat von: Don Kamillo am 23.02.2022 | 15:55 ---Ich erwarte einfach noch Chaoszwerge als DLC, DANN freue ich mich richtig!
--- Ende Zitat ---
Die werden mit Sicherheit kommen. Die Landmasse ist ja schon länger da und ziemlich "ungenutzt" auf der Kampagnenkarte.
Noir:
Es bleibt ja auch gar nicht mehr so wirklich viel, außer den Chaoszwergen für etwaige DLCs, oder?
Seraph:
--- Zitat von: The Forlorn Poet am 24.02.2022 | 12:44 ---Es bleibt ja auch gar nicht mehr so wirklich viel, außer den Chaoszwergen für etwaige DLCs, oder?
--- Ende Zitat ---
Na ja, es war auch bei den Teilen 1 und 2 nicht so wirklich damit zu rechnen, dass man Norsca als eigenständige Fraktion rausbringt oder gar die Piraten von Sartosa. Beides gibts in der Tabletopvorlage so nicht.
Von daher würde es nicht nicht wundern, wenn CA - in Abstimmung mit Games Workshop natürlich - sich noch mal kleine Grüppchen anschaut, wie z.B. Hobgoblinstämme, In/Khuresch/Nippon oder vielleicht (mein Favorit) die Söldner-Fraktion ("Dogs of War") aus Tilea & Co. Zumindest zu letzterem gab's vor langer Zeit auch mal ein Armeebuch.
Aber bis auf die Chaoszwerge bräuchte ich das alles gar nicht. Mir wäre nur wichtig, dass man noch einen guten Schwung neue Legendary Lords rausbringt, auch für die älteren Fraktionen, die vielleicht etwas stiefmütterlicher behandelt wurden. Auswahl gibt es da jedenfalls genug!
Suro:
--- Zitat von: Seraph am 24.02.2022 | 13:15 ---Aber bis auf die Chaoszwerge bräuchte ich das alles gar nicht. Mir wäre nur wichtig, dass man noch einen guten Schwung neue Legendary Lords rausbringt, auch für die älteren Fraktionen, die vielleicht etwas stiefmütterlicher behandelt wurden. Auswahl gibt es da jedenfalls genug!
--- Ende Zitat ---
Würde auch tippen, dass sie 1-2 neue Fraktionen hinzufügen, und ansonsten hauptsächlich wieder Packs mit zwei neuen Lords herausbringen, die u.a. Fraktionen aus den letzten Teilen in der neuen Kampagne spielbar machen, dass gab es so ja auch in II.
Zum Spiel: Ich habe eine Cathay-Kampagne fast durch und hatte viel Spaß gerade auch mit den neuen Systemen. Die Chaos-Fraktionen finde ich von der Truppenauswahl etwas anämisch und die Besuche in den Dämonenwelten etwas belanglos, ansonsten guter Teil :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln