Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E
Rage of Demons
Rhylthar:
Ich fand ihre d20-Sachen nun nicht so berauschend, aber mit dem Dragon Age RPG haben sie auch sehr gute Sachen herausgebracht.
Lasercleric:
--- Zitat ---@GreenRoninPub: Revealed at last: we designed the forthcoming D&D mega-adventure Out of the Abyss for WotC. @SKenson led our team. http://t.co/nwynEfYxnI
--- Ende Zitat ---
Sein track record (siehe wikipedia) sagt mir jetzt nicht besonders viel. Exemplars of Evil von WotC für 3.5 war eigentlich iirc gar nicht so schlecht. Gegen Green Ronin iA kann man natürlich nichts sagen. Im Lizenzgeschäft sind Dragon Age und WFRP2 weitgehend sehr ordentlich produziert worden. Würde mich überraschen, wenn da jetzt Mist um die Ecke käme.
Der Oger (Im Exil):
--- Zitat von: Rhylthar am 6.05.2015 | 20:00 ---Das Ding hat schon verloren, weil er...
<--------
....mitspielt.
--- Ende Zitat ---
Hätten sie Artemis Entreri gewählt, wäre ich begeisterter gewesen ...
FlawlessFlo:
--- Zitat von: Rhylthar am 6.05.2015 | 20:00 ---Das Ding hat schon verloren, weil er...
<--------
....mitspielt.
--- Ende Zitat ---
Reden wir hier von Emo-Drizzt oder hat der sich seit der 4e-Settingwandlung und dem 100-Jahres-Sprung wieder ein wenig gefangen?
Rhylthar:
Ach, nachdem Drizzt fast Chosen of Lloth geworden wäre, ist er doch schon etwas anders drauf als vorher. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln