Autor Thema: [Suche] Möglichst allumfassende englische Fäntelalter-Preisliste  (Gelesen 590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Molcho

  • Experienced
  • ***
  • Das schrecklichste Monster aller Zeiten!
  • Beiträge: 238
  • Username: Molcho
Ich stehe im Moment vor einem Problem. Ich spiele Savage Worlds Aventurien auf English und möchte meiner Spielerschaft gerne eine Preisliste geben, aber zum einen spiele ich nun mal auf Aventurien (mit seinen urigen Wörtern und Währungen wie Dukaten, Hellern etc.) und müsste die deutschen Wörter übersetzen, wozu ich nicht richtig Lust habe. Zum anderen, finde ich aber auch leider keine große Preisliste (für Waffen, Nahrung, Hotelkosten, Belagerungsgeräte, Häuser, Tiere etc.) auf Englisch.

Kennt hier vielleicht jemand eine schöne große Preiliste auf Englisch (vielleicht sogar mit Bildern), die ich für eine Fantasy-Welt wie Aventurien nutzen könnte und deren Preise konsistent sind und nicht komplett aus der Luft gegriffen?

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.076
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Dem Manne kann geholfen werden.
Guckstu hier:
www.tanelorn.net/index.php?topic=73239.0
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

eldaen

  • Gast
Es gibt auch für HârnMaster eine Prickelst:

Hârn Price List