Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn
Startabenteuer Kaer Tardim
Blizzard:
--- Zitat von: Gorro am 6.06.2015 | 20:01 ---Da ich diese Version von kaer Tardim nicht kenne, sondern nur die aus der 1. Edition (und die habe ich vor Jahren gelesen), kann ich zum Inhalt nicht viel sagen.
--- Ende Zitat ---
Ich habe mir die alte Version von Kaer Tardimauch mal angesehen und inhaltlich scheinen sie ziemlich identisch zu sein.
Ach ja danke für die Info, das mit der Blutmagie war mir (so) nicht mehr präsent gewesen nach all den Jahren.
Mr. Ohnesorge:
Es gibt ja auch den Named Spell Knack, mit dem ein Zauber auch ohne Blutmagie permanent gemacht werden kann.
Blizzard:
Einer der Jungs von den TZH hat in seinem Blogdas Abenteuer mal etwas überarbeitet. Meine Gedanken/Anregungen/Notizen dazu gehen lustiger weise in eine ähnliche Richtung bzw. sind teilweise sogar identisch. Jetzt muss ich es nur noch irgendwann mal spielen bzw. testen können...
Just_Flo:
Wenn du nächsten Donnerstag Zeit hast, dann kannst du es ja schon mal spielen :) Unter: http://www.drachenzwinge.de/forum/index.php?topic=84903.0 wird dir da geholfen :)
Greifenklaue:
Danke für den Hinweis.
Aufgrund technischer Limitierung spiele ich nicht online, aber vielleicht probiert es ja jemand anders aus (und berichtet ggf.)!?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln