Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
Preiswerter laendercodefreier Blueray-Player?
Selganor [n/a]:
So... da irgendwann "demnaechst" wohl doch ein Blueray-Player noetig ist hier mal eine Frage in die Runde ob jemand Tipps hat.
Meine Vorraussetzungen:
- KEINE Spielekonsole (nicht noetig, da ich gerade mal GW2 am PC spiele und zu sonst nix komme)
- Sollte auch meine normalen DVDs die NICHT deutschen Laendercode haben abspielen
- so guenstig wie moeglich ;)
Selganor [n/a]:
Auch nach ueber 4 Jahren hat sich an den Vorraussetzungen nix geaendert.
Smart-Kram brauche ich nicht (den habe ich in Fernseher/FireTV Stick/... mehr als genug), WLAN braucht es auch nicht, habe LAN direkt beim Fernseher liegen
Ich hab' zwar fuer $99 einen BluerayPlayer gefunden, aber den auch fuer alle Blueray-Regionen freizuschalten haette nochmal $40.- gekostet (waere ja fast noch gegangen), aber die Portokosten von nochmal $80.- waren mir dann doch zu viel.
Gibt es keine sinnvolle Moeglichkeit die Tonnen an Nicht-Europa-DVDs die ich noch habe (und deren Inhalte auch nicht in irgendwelche Streamingdiensten zugaenglich sind) abzuspielen?
Ich hatte nie "normale" DVD-Player die nicht Codefree waren (spaetestens nach ein paar Tastendruecken auf der Fernbedienung), aber dass das bei Blueray ein solches Riesenproblem sein soll will ich einfach nicht glauben :(
Samael:
Dass es von z. B. Sony Geräte für ~180€ gibt ist dir bekannt?
Den habe ich noch gefunden für 150€. Kenne aber die Firma nicht.
https://www.amazon.de/Dynastar-BP-250-HDMI-Bundle-Blu-Ray-Player-110-240-Schwarz/dp/B07FZC283C/ref=sr_1_24?adgrpid=70083289814&gclid=EAIaIQobChMI_cmkkd-P5gIVB-J3Ch1KgQu1EAAYASAAEgKIOvD_BwE&hvadid=391551966945&hvdev=c&hvlocphy=9042204&hvnetw=g&hvpos=1t1&hvqmt=b&hvrand=5083953578471400832&hvtargid=kwd-16929840&hydadcr=27958_1978105&keywords=region+free+dvd+player&qid=1575041781&sr=8-24
Selganor [n/a]:
Hast du da irgendwelche Produktnummern? Ist ja nicht so, dass Sony nur einen Blueray haette ;)
Wobei mir 180$ dann auch wieder zu viel waeren. Momentan tut ja mein normaler DVD-Player noch
Samael:
Sony BPD-S1700
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln