Medien & Phantastik > Sehen

Serie "The Flash"

(1/18) > >>

Mann mit Ukulele:
Ich bin grad durch mit der ersten Staffel und ich bin zu 90% begeistert. Das Finale war ja irgendwie lahm.

Was mich aber durch die komplette Serie unendlich aufgeregt hat, ist dieses oberflächliche, manipulative, egozentrische Flash-Fangirl-Dummchen Iris West.
Gott, wie hab ich mir Folge um Folge gewünscht, dass diese blöde Kuh das Zeitliche segnen möge...

Wer kommt auf die Idee, einen derart unsympathischen Charakter auch noch zum Love Interest für die Hauptfigur zu machen? -.-

Oberkampf:
Ich fand Iris eigentlich ganz ok.

Erdgeist:
Es kommt doch m.W. noch eine Folge, oder nicht? wtf?

Selganor [n/a]:
Ja, die typischen 22 Folgen die es mal fuer eine Staffel gab sind inzwischen auch gerne mal 23, 24 oder noch mehr.

1x23 sollte diese Woche in den USA laufen

Erdgeist:
So, Finale gesehen. Ordentlich! Freue mich auf die Fortsetzung der Serie. :d

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Aber wie ich Cliffhanger HASSE! |:((
Eine meiner Vermutungen hat sich bewahrheitet, bei einer anderen lag ich daneben:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- Dass Eddie sich opfert, um seinen Nachfahren auszulöschen, hatte ich mir schon gedacht. War aber nun auch nicht so schwer.
- Aber eigentlich hatte ich auch vermutet, dass Barry in der Vergangenheit überhaupt kein Zukunfts-Ich vorfindet, sondern er es selbst ist, der dann vor der unmöglichen Wahl steht, entweder sein Kindheits-Ich oder seine Mutter zu retten. Der Abschied von seiner Mutter war dann wirklich rührend.
Zwei Sachen hab ich während des Schauens der Folge nicht ganz kapiert:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- Wieso wollen sie den Reverse Flash überhaupt in seine Zeit zurückkehren lassen? War das irgendwie zwingend notwendig? wtf?
- Wie kommt's eigentlich, dass so gar niemand wirklich etwas dagegen hat, dass Barry mal so eben mir nichts, dir nichts die letzten ein bis zwei Jahrzehnte persönlicher Geschichte zu ändern? Es wären ja nicht nur seine Familie gerettet, sondern bestimmt zig unwägbare Veränderungen vorgenommen worden, u.U. auch erheblich negative. :o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln