Medien & Phantastik > Sehen
Serie "The Flash"
alexandro:
OK, die Info fehlte in der Meldung, die ich gelesen habe. Dann ist ja alles gut. :d
Selganor [n/a]:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Gesehen hat man sie ja in der letzten Folge gerade schon - allerdings auch nur im "Vorbeigehen"
JollyOrc:
Hat eigentlich wer bei der letzten Folge auf das Telefon in Barrys Earth-2 Haus geachtet?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
;D ;D
Uebelator:
Ich hab schon öfters mal versucht Arrow zu gucken, aber mir ging diese Kombination aus fürchterlich hölzernem Hauptdarsteller, Denver Clan und einem Hauch Superhelden-Gedöns zu sehr auf die Nerven, als dass ich e weiter als bis Folge 10 gekommen wäre.
Daher war ich bei Flash sehr skeptisch, hab aber trotzdem mal reingeschaut und fand die Serie überraschend gut. Lediglich den nerdigen Wissenschaftlerkollegen fand ich dermaßen uncool, dass er fast unheimlich war. Nicht wie Sheldon, sondern eher wie jemand der Nachts rausgeht und streunende Katze häutet...
Egal... Falls es wen interessiert, hab ich hier mal ein etwas ausführlicheres Review geschrieben:
https://uebelator.wordpress.com/2016/01/19/flash/
alexandro:
Woooooohooooooooooooo...
Schon zu Beginn der Serie, mit dem Crisis-Artikel, hatte ich eine vage Hoffnung...als sie in der zweiten Staffel mit den Paralleluniversen angefangen haben, hat sich diese Hoffnung konkretisiert...und jetzt machen sie es wirklich: Flash wird ein Crossover mit Smallville haben (und CBS-Supergirl ist auch mit von der Partie, obwohl Smallville sein eigenes Supergirl hat). Einfach großartig, Tom Welling war ein großartiger Clark Kent/Superman, ich freue mich darauf, ihn wieder in dieser Rolle zu sehen.
Fernsehmäßig blasen die DC-Serien gerade ihre Kinopendants aus dem Wasser.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln