Medien & Phantastik > Sehen

Serie "The Flash"

<< < (9/18) > >>

tartex:
Hallo? Ciscos erster Tod?

Supersöldner:
Hoffe das sie sich ihn Staffel 3 viel mit Erde drei herum Schlagen müsse. ist das eigentlich so wie ihn der Comie erde 3 da ?

Yerho:
Ich habe inzwischen eine fast körperlichen Widerwillen gegen die dritte Staffel und kaum Motivation, das Ganze weiter zu verfolgen. Das Ganze verliert sich actionseitig in wiederkehrenden Gegnerprofilen (Noch ein Speedster, nein wie originell! Können sie dem Flash nicht mal eine anders geartete Nuss zu knacken geben?) und auf der Soap-Seite komplett in Drama und Tristesse. Ich habe absolut nichts gegen ein paar ernstere Töne dann und wann, aber es fehlt dadurch mittlerweile jeder Witz und Esprit. Ich fürchte, die haben sich inzwischen in den Uber-Fähigkeiten und den geballten Schicksalsschlägen der Hauptfigur gleichermaßen verzettelt.

Crizzl:

--- Zitat von: Buddy Fantomas am  4.11.2016 | 19:06 ---Ich habe inzwischen eine fast körperlichen Widerwillen gegen die dritte Staffel und kaum Motivation, das Ganze weiter zu verfolgen. Das Ganze verliert sich actionseitig in wiederkehrenden Gegnerprofilen (Noch ein Speedster, nein wie originell! Können sie dem Flash nicht mal eine anders geartete Nuss zu knacken geben?) und auf der Soap-Seite komplett in Drama und Tristesse. Ich habe absolut nichts gegen ein paar ernstere Töne dann und wann, aber es fehlt dadurch mittlerweile jeder Witz und Esprit. Ich fürchte, die haben sich inzwischen in den Uber-Fähigkeiten und den geballten Schicksalsschlägen der Hauptfigur gleichermaßen verzettelt.

--- Ende Zitat ---

Geht mir auch so. Ich bin jetzt in der zweiten Staffel bei der 7. Folge (mit Grodd). Serie ist von sehr toll auf ist das ein Mist in einer Staffel runtergekracht.
Aus genau den Gründen: Oh ein Speester, Oh eine neue Liebe, bei der der ganze Plot vorhersehbar ist usw. Einfach nur ätzend und immer fühle ich mich von der übergeordneten Handlung an Staffel 1 erinnert.

Supersöldner:
ist die Auswirkung des Teilchen Beschleunigers eigentlich etwas das sich vererben würde  ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln