Medien & Phantastik > Sehen
Serie "The Flash"
Der Nârr:
Ich fand das alles gar nicht so problematisch (habe die Staffel schon durch), die Charaktere sind doch alle sehr jung und wenn man sich mal das Alter der SchauspielerInnen anschaut ist das doch eh recht losgelöst vom Alter der Rollen - ist ja recht weit verbreitet, k.A. ich dachte da sind eh alle dran gewöhnt, dass im amerikanischen Fernsehen die Leute häufig jünger aussehen als sie sind, oder in High-School-Serien komischerweise viel erwachsener aussehen als sie sind (Ü20-Schauspieler*innen die in Serien wie Glee oder Buffy High-School-Schüler darstellen sind ja keine Seltenheit.) Wenn Zeitreisen ins Spiel kommen ist es doch klar, dass die Eltern in Vergleich zum Kind jung wirken. Wenn der Schauspieler des Vaters dann auch noch 5 Jahre jünger ist als die Schauspielerin der Tochter erst recht. Ich blende sowas gut aus. Noras Verhalten fand ich auch sehr passend für die Serie, so sind die da halt doch drauf, und Nora war ja schon eine ganze Staffel durch kleine Begegnungen als super nervig (wie ein Klischee-Fangirl, das nervös und haspelig in Gegenwart ihrer Idole wird) eingeführt worden. Und problematisch fand ich auch etwas die Verzettelung - hier eine Love Story nebenher, dort eine Love Story nebenher, da noch was, dort noch was... Ein bisschen mehr Fokus wäre schön gewesen.
Insgesamt fand ich die Staffel aber durchschnittlich, plätscherte halt so vor sich her und irgendwann war sie vorüber.
Supersöldner:
Sicher alles nur eine Heimliche und heimtückische Vorbereitung auf die eigne Serie von Nora die dann später kommt .^^^^
Supersöldner:
Nora gehört zur Legion der Superhelden ? Ein Zaubere verprügelt die Helden von Erde 90 ? OK die Staffel ist Grade interessanter geworden. Der Typ der Kräfte absaugt war ohnehin zu eindimensional als Staffel Boss.
Supersöldner:
gibt es auf der einen neuen Erde noch Vampire oder wurde die nicht übernommen ?
Lyonesse:
Gestern zufällig reingeschaltet, aber das war Four Color wie ich es genau nicht mag.
Muß dann wohl mal in die Anfangsstaffeln reinschauen, um die Serie ''gerecht'' beurteilen
zu können - hatte den Flash bisher noch nie gesehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln