Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Dresden Files RPG kommt (vielleicht) auf Deutsch!

<< < (25/26) > >>

Kaskantor:
Bei mir 197,2 MB.

Und selbst mit meinem MacBook Pro läd er die Schrift nach, wenn ich schneller scrolle.
Also ich hoffe einfach mal, dass das schnell überarbeitet oder fertig gestellt wird. Auch das mit den 3 Spalten finde ich nicht ganz so prickelnd, könnte mir vorstellen das es bei einem HC zu ziemlich kleiner Schrift führen könnte.

Gleich bei der ersten grösseren Grafik, eine blonde Frau mit Mantel und Pistole ist noch sehr pixelig.

Timberwere:

--- Zitat von: Kaskantor am 23.05.2018 | 11:11 ---Da die Regeln ja nicht mehr aktuell sind, ist es schwierig das Spiel auf FC umzumodeln?

--- Ende Zitat ---

Wir haben für unsere eigene Runde DFRPG ziemlich schleichend auf Fate Core umgestellt, und das ging völlig schmerzlos und tatsächlich so gut wie unbemerkt.

Die Aspekte und Stunts und dergleichen ändern sich vom Umschreiben ja nicht groß, und auch die Mechanik des Magie-Wirkens haben wir gelassen, aber ansonsten verwenden wir die 4 Aktionen (angreifen, verteidigen, Vorteil erschaffen, Hindernis überwinden) nach Fate Core. Klappt für uns wunderbar.

ManuFS:
Nur mal zum Vergleich, die englischen Bücher haben 40 MB (Your Story) und 70 MB (Our World).

Kaskantor:
Der Unterschied zwischen englischer und deutscher Grösse ist schon immens.
Hätte ich vielleicht doch lieber auf die englische Version setzen sollen?
Na ja, schlimmstenfalls habe ich einen 10er aus dem Fenster geschmissen:).

LushWoods:

--- Zitat von: Kaskantor am 23.05.2018 | 12:19 ---Gleich bei der ersten grösseren Grafik, eine blonde Frau mit Mantel und Pistole ist noch sehr pixelig.

--- Ende Zitat ---

Das würde theoretisch für ein Low-Res Bild sprechen, was dem widersprechen würde was ich oben geschrieben habe. Low-Res = Geringere Datenmenge.
Kann aber auch sein das das ein Hi-Res Bild is und absichtlich verpixelt wurde, da es sich ja scheinbar noch nicht um das fertige PDF handelt.
So was is eigentlich Gang und Gebe in der Branche.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln