Pen & Paper - Spielsysteme > Dresden Files

Dresden Files RPG kommt (vielleicht) auf Deutsch!

<< < (9/26) > >>

ComStar:

--- Zitat von: Auribiel am 20.05.2015 | 07:48 ---[Edit]Und von was reden wir, wenn ich mit meiner Runde Dresden Files Chars baue, die dann Ingame Fantasy-Figuren bauen und ich dann mit ihnen Ingame eine Fantasy-Kampagne ausspiele?[/Edit] @_@

--- Ende Zitat ---

Von Fantasy-Roleplay-ception.

Und jetzt wieder BTT? Oder wollt ihr euch echt an nem dusseligen Fehler im Ankündigungstext (der übrigens schon korrigiert wurde) aufhängen? Davon wirds im Buch sicher noch genug geben.

Blechpirat:
Nach meinem Empfinden sind die Dresden-Bände, die bei F&S erschienen sind, um längen besser übersetzt als bei dem Verlag vorher. Daher bin ich SEHR hoffnungsfroh!

D. M_Athair:

--- Zitat von: Lord of Badlands am 19.05.2015 | 22:07 ---Na dann gute Nacht. Feder & Schwert trau ich da mal so garnicht mit.

--- Ende Zitat ---
Die haben in meinen Augen immer noch das bestübersetze Rollenspiel im Portfolio gehabt: WFRP2.
Gut, es gab auch Reihen die weniger gut übersetzt waren. Dennoch: Mit WFRP2 haben sie einen Maßstab im Bereich der deutschsprachigen RSP-Übersetzungen aufgestellt, an die bisher noch keiner rangekommen ist.

Rhylthar:

--- Zitat ---Gut, es gab auch Reihen die weniger gut übersetzt waren.
--- Ende Zitat ---
F&S muss ja irgendwem mächtig auf die Füsse getreten sein. Ich frage mich nur, wem?

War da was bei der WoD?

Ich erinnere mich jetzt nicht an Übersetzungsfehler, die diese Skepsis rechtfertigen.

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Rhylthar am 25.05.2015 | 07:08 ---F&S muss ja irgendwem mächtig auf die Füsse getreten sein. Ich frage mich nur, wem?

War da was bei der WoD?

Ich erinnere mich jetzt nicht an Übersetzungsfehler, die diese Skepsis rechtfertigen.

--- Ende Zitat ---

Ich schon. Da waren einige zum teil sehr üble, sinnändernde klopper dabei.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln